Der Traffic-Thread 2.1
-
-
500GB son blödsinn
Lieber gleich ne digge 1TB oder gleich ne 2TB Platte (wobei 2x 1TB 20€ billiger sind als 1x 2TB !noch!)
-
dumm nur, dass die TB Platten momentan noch ein bisschen Instabiler laufen als die 500 GB. Und zudem hat die Plattenteilung auch einen weiteren Sinn. So habe ich verschiedenartige Medien auch physikalisch getrennt.
-
Januar war mal wieder nen DSL 2000 Rekord
January 2009 (Incoming: 159744 MB / Outgoing: 1999 MB)Ich frag mich wie viel man eigentlich an Traffic zusammenbekommt wenn man 24/30 zieht :-d
-
Zitat von McKay
Ich frag mich wie viel man eigentlich an Traffic zusammenbekommt wenn man 24/30 zieht :-d
Hmm, bei meinem DSL2k wären das zumindest theoretisch maximal 617,98 GiB Download (@250KiB/s) und 61,80 GiB (@25KiB/s), wenn man einen Monat mit 30 Tagen heranzieht, immer Fullspeed saugen würde und Reconnects und deren Auswirkungen auf einen Download (zum Beispiel das erst wieder allmähliche Ansteigen der DL-Rate bei einem Torrent) ignoriert. -
ja 250 * 60 * 60 * 24 * 30 / 1024 ^ 2 rechnen kann ich selber .-.
Ich meinte eher so im praktischen Sinne .-.
-
Letzten Monat wieder 33GB.. mein Rekord von 37GB krieg ich einfach nicht geknackt :Y
-
Februar 2009
Online-Zeit: 325h 33min
Gesamt-Traffic: 25001 MB
Download-Traffic: 23470 MB
Upload-Traffic: 1531 MB
Anzahl Verbindungen: 133Fazit: Wesentlich länger online. Mehr Unterbrechungen. Häufiger geidlet.
-
326,72 GB DL
50,15 GB ULDSL 2k mit 248kb down und 48kb up öÖ
Öhm...Joa das war krass diesen Monat -
Wie langweilig muss einem eigentlich sein, dass man einen Traffic-Thread braucht? oO
-
Also 37 hab ich jetz schon nach 5 Tagen
-
Hast wieder Teletubbies Staffel 1 bis 9 gesaugt wa
-
-
Zitat von Wozzap
Wie langweilig muss einem eigentlich sein, dass man einen Traffic-Thread braucht? oO
wie nicht langweilig muss einem eigentlich sein wenn man 5 Monate inaktiv im WHF ist ?
-
Zitat von McKay
wie nicht langweilig muss einem eigentlich sein wenn man 5 Monate inaktiv im WHF ist ?
Total.
-
Zitat von Griggi
37 Äpfel, Bananen, Birnen, KB, MB, GB, TB, Unterhosen.... ?
Naja was wohl? GB! Richtig! Un getz sinds schon 40 GB.
-
Ich war im letzten Monat mit nur 27 GB Traffic sparsam.
Liegt wohl daran das meine HDD's so ziemlich voll sind. -
Hab im letzten Monat ca. 47,8 GB durch meine Leitung gejagt
-
hm nur 86GB im März
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!