Der Traffic-Thread 2.1
-
-
möpmöp
-
unlimitiert geile kacke O_O
-
Standard in Ö
-
-
DROSSELKOM-PLANZIEL ZU 581% ÜBERERFÜLLT!
-
-
so geistig zurückgeblieben wie ö auch ist, das mit mobilen internet machen sie richtig
-
-
Die Prepaid-Drossel ist bei mir offenbar ein sehr scheues Wesen.
-
-
-
Heute: Trafficanalyse. Grün ist der Bereich wo ich im Militär war, man sieht sehr genau wo Wochenende war
Orange sind Punkte wo ich mit dem Zug unterwegs war.Analog dazu kann man die WLAN-freie Militärzeit und die Wochenenden auch aus dem WLAN-Verbrauch auslesen
-
Scheiße, bin dann wohl gedrosselt bis der Kabelanschluss da ist.
-
Der Monat ist ja mehr oder weniger vorbei.
Fritzbox Kabel Deutschland (Erst seit 2 Wochen):
Handy:
-
Wo hat man bei Congstar diese Übersicht?
-
pass.telekom.de oder so
-
Nur bei Postpaid, bei Prepaid nicht.
Zitat von Congstar Support TeamLeider bieten wir diese Funktion derzeit einfach nicht an, so leid es mir tut. Einen Einführungstermin für eine Möglichkeit dieser Art können wir dir leider auch noch nicht anbieten.
Vielleicht rührt die laxe Überwachung des Trafficverbrauchs bei Prepaid-Congstar auch daher.
-
bei mir drosseln die sofort?
-
bei mir drosseln die sofort?Also bei mir meistens erst viel später.. bei meinem 500MB Tarif im Regelfall erst ab 1.2GB oder so..
Wobei die Drossel irgendwie nicht richtig läuft.. den ich habe fast immer trotzdem mehrere MB/s trotz Drossel..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!