Mutter brachte ihre Kinder um, um in Ruhe WoW zu spielen
-
-
WoW suchties halt ?
-
Also wenn man den Text liest, hat das am doch irgendwie gar nichts mit WoW an sich zu tun.
-
-
-
medien. wenig informativ aber sehr unterhaltsam
-
Lustig ist auch die Ortsbezeichnung im Artikel: „Halle/Großkugel“. Großkugel gehört schon seit Ewigkeiten zu Kabelsketal und liegt daher im Saalekreis, hat also mit der kreisfreien Stadt Halle nicht besonders viel zu tun.
Alex: Erst gründlich recherchieren, dann anderen mitteilen! Das ist ja genau das, was die meisten Journalisten heute nicht mehr können. Der Titel „Mutter brachte ihre Kinder um, um in Ruhe WoW zu spielen“ hätte rein von der Formulierung auch von der BILD stammen können.
-
Ne Reisserische und Vorurteilende Newsmeldung halt
Ich geh zu Bild -
@Titel: Naja muss da Alex schon iwo recht geben. wenn man sich den bericht durchliest, lässt sich darauf schließen, das sie wegen WoW die Kinder getötet hat. beweise dafür gibt es aber nicht
@Topic: Ich finds schon heftig. 15 jahre finde ich allein schon total unterrtrieben, erst recht an Kindern...
-
Zitat von Socke
wenn man sich den bericht durchliest, lässt sich darauf schließen, das sie wegen WoW die Kinder getötet hat. beweise dafür gibt es aber nicht
Bitte?!!Da will ich jetzt aber mal den Ausschnitt wo du das rausliest.
Erklär mir nur schon mal das: Wenn sie in Ruhe WoW spielen zu will (meine Gott), warum sollte sie ihre Neugeborenen Babies töten, wenn sie ihren 2½jährigen Sohn (der garantiert mehr Krach macht als zwei Säuglinge) leben lässt. Was bitte soll das mit einer WoW-Sucht zu tun haben?
Du bist völlig fern jeglicher Realität. Ich bezweifle, dass du den Beitrag mehr als überflogen hast.
-
kinder hört sich ja viel dramatischer an als babys, in diesne sinne wayne ob sie die getötet hat weilse geld für das überteuerte monatsabo braucht oder nich
-
Zitat von Socke
@Titel: Naja muss da Alex schon iwo recht geben. wenn man sich den bericht durchliest, lässt sich darauf schließen, das sie wegen WoW die Kinder getötet hat. beweise dafür gibt es aber nicht
Du tust ja schon so, als hätten die Redakteure der MSN News etwas mit dem Fall zu tun. Es ist auf jeden Fall besser, nicht noch mehr Dingen Glauben zu schenken, als einem sowieso schon von den Medien aufgetischt wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!