Das wird afaik die letzte 32 bit-Version im Consumer-Bereich sein, der 2008 R2 kommt ja nur noch als 64-bit version raus.
Aber ich hab Rechner, die kamen mit den 32-Bit builds bisher durchaus gut zurecht.
Das wird afaik die letzte 32 bit-Version im Consumer-Bereich sein, der 2008 R2 kommt ja nur noch als 64-bit version raus.
Aber ich hab Rechner, die kamen mit den 32-Bit builds bisher durchaus gut zurecht.
Zitat von Oldie-schrauber
DU sprichst mir aus der Seele, mein Maxdata mit 1,4 Ghz Pentium M rockt auch derbe mit Vista drauf und wirds auch mit Seven tun
Ihr schprecht mich aus Seele
Seven läuft trotz Eyecandy genausoschnell wie XP auf dem Athlon XP mit 768MB RAM meiner Mum
Vista war ein Graus auf der Kiste, aber Seven läuft perfekto!
Mal sehen wie sich 7 auf mein Toshi schlägt..
P3 1GHz Coppermine , 512MB PC133
lol
win 7 aufn PIII 700 512MB Ram und ner ati rage128pro will ich dann mal probieren
Hmm. Seven geht hier auf nem Athlon XP 3000+ mit 2GB RAM gefühlt schneller als XP, was will man mehr ?
Zitat von gandro
Drum ist dieser XP-Mode die einzig sinnvolle Möglichkeit, jetzt, wo die Hardware dazu ja vorhanden ist: Anstatt dass man überall Kompromisse macht und weder neues oder altes am Ende richtig unterstützt, trennt man die beiden schlichtwegs.
Ja aber es ist doch keine Lösung in perodischen Abständen die Abwärtskompatiblität zu droppen.
Und ein Microkernel ist doch wie geschaffen um gute Abwärtskompatiblität zu bieten, selbst wenn man die API mal modernisieren muss.
Zitat von ClemensHmm. Seven geht hier auf nem Athlon XP 3000+ mit 2GB RAM gefühlt schneller als XP, was will man mehr ?
schneller als xp möchte ich ernsthaft anzweifeln.
auf meinem book hab ich ja auch 7 im dualboot...es läuft doch schon spürbar flüssiger als det xp...vor allen beim start
auf meinem vaio ist deutlich xp schneller...obwohl bei #7077 das gesamte eyecandyy deaktiviert ist.
bin aber grad am 7100 raufmoofen
Zitat von pETe!Ja aber es ist doch keine Lösung in perodischen Abständen die Abwärtskompatiblität zu droppen.
Und ein Microkernel ist doch wie geschaffen um gute Abwärtskompatiblität zu bieten, selbst wenn man die API mal modernisieren muss.
Treibertechnisch sowieso nicht.
Programmtechnisch ist die Kompatibilität ja da. Du wirst 90% aller XP Programme ohne XP-Mode laufen lassen können.
Der Fehler liegt bei den Anwendungen, manche XP-Anwendungen laufen nur als Hauptbenutzer oder gar Administrator, oder sonst seltsame Rechte benötigen. Das kannst du nur virtualisiert zulassen, sonst bekämen die ja wieder Zugriff auf die Hardware und das System, was man ja mit UAC, DEP etc verhindern will.
so auf meinem athlon läuft es ganz passabel im dual-monitoring...fehlt nurmehr die möglichkeit den TV wieder in farbe zu kriegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!