ich möcht den thread im übrigen mal mit nutzen, um danke zu sagen für die arbeit
Präsentiere: siginfo-ng 0.1
-
-
Hab btw die 0.1.3 Problemlos für MIPS kompiliert mit Blaus CPU Plugin und meinem LED FritzBox Plugin
Saubere Arbeit, kein MemoryLeak mehr der Siginfo-ng in der Frittenbox abstürzen lässt bis jetzt
-
Stell das Plug-In doch mal rein!
Naja, aber, eine Anregung zum Plugin programmieren:
Vllt. sowas was vnstat auswertet, um den Traffic anzuzeigen. -
Das MIPS-Plugin ist nichts weiter als das normale cpuinfo-Plugin mit anderen Strings. Damit kannst du nichts anfangen.
Naja, momentan steht die Entwicklung. Ich hab rausgekriegt, wie man mit POSIX Code aus .so-Dateien nachladen kann - also dass man die Plugins nicht mehr reinkompilierne muss. Nur ist das nicht grad trivial. Mal schauen wann ich eine 0.2.0 mache.
-
Naja, bald kann ich auch Plug-Ins schreiben, bin grade dabei, C zu lernen... :d
-
Was soll ich an Plug-Ins schreiben?
-
*Staub vom Thread wegblas*
Also nur um uns zu sagen, dass du noch wenig C kannst, musst du diesen Thread nicht ausgraben.
Wenn du hingegen ne Frage hast, dann stell sie bitte konkret.
-
schreib nen automatischen spruch generator der jeix beleidigt
-
Für Siginfo?
Ne, das mache ich nicht...
Meine Meinung zu jeix ist neutral. -
-
Kann ich machen...
-
-
-
-
Die Sprüche lädt man natürlich aus einer Textdatei bzw. der Config, sonst wärs ja arschlos.
-
Wenn ich denn die Sprüche hätte...
-
Nimm erstmal ein paar testsprüche...
-
Ja, zum Programmieren kannst du ja irgendwas nehmen.
Die konkreten Texte findest du im Internet, wenn du es nicht dem Benutzer überlassen willst, da selber was zu verwenden.
Such mal nach "unix fortune cookies" oder "bofh ausreden". Oder einfach nur "sprüche". Gibt genügend Seiten die sich auf sowas spezialisert haben.
-
-
Zitat von Blue-Fox
Ist aus einer Header-Datei laden auch eine Möglichkeit?
Lads so wie du es möchtest und auch kannst, nur weil TAL die anderen möglichkeiten nicht mag oder arschlos findet, musste dich nicht nach richten. Würde ehr erstmal versuchen überhaupt ne Ausgabe hinzubekommen und wenns fest im Binary wär.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!