Seit 10 Tagen spielt bei mir dat forum verückt :
Ich muss mich jedes mal wenn ich ein beitrag schreibe neu anmelden
Wat isn Dat ? Wlan od. Firefox 3.1 Beta 3 ?? Bitte um schnelle antwort

Wat isn Nu los
-
-
Zitat von Coolman
Wat isn Dat ? Wlan od. Firefox 3.1 Beta 3 ?? Bitte um schnelle antwort
P.S. Dat is auch bei SchuelerVZ so (nich das ich dort bin) -
in opera bin ich in SVZ dauerangemeldet
würd ma passwörter speichern und haken setzen etc -
Zitat von Coolman
Wat isn Dat ? Wlan od. Firefox 3.1 Beta 3 ?? Bitte um schnelle antwortFirefox 3.0.3?!?
Update mal auf 3.0.10! -
-
-
Zitat von Coolman
Heißt das, du bist nun angemeldet, schreibst einen Beitrag, sendest ihn ab und wirst dann zu erneuter Anmeldung gezwungen?
-
-
einfach mal den cache und die cookies löschen...dann sollts auch wieder gehn
-
-
Ich denke eher du solltest net allzuviel von einer BETA in Sachen Stabilität und Fehlerfreiheit erwarten... Kann bei dem einen so und bei dem anderen wiederum so laufen...
-
hat nichts mit forenbugs oder sonstetwas zu tun, imho. könnte man das nicht wo anders hinschieben?
-
Zitat von cobilein
hat nichts mit forenbugs oder sonstetwas zu tun, imho. könnte man das nicht wo anders hinschieben?
Muss nicht unbedingt sein. Damals gabs das Problem mit dem vBulletin öfters. Aber weiss nicht mehr, wie wir das dann nach nem halben Jahr umprobieren hingekriegt haben, oder obs einfach vergessen ging.Allerdings tippe ich, wenn Stronghold das Problem auch bei SVZ hat, auch nicht unbedingt auf einen Forenbug.
Auch Bobfan hat nicht unnrecht. Firefox 3.1 ist nicht als Witz als Beta gekennzeichnet. Probier lieber mal, obs in einem anderen Browser geht - wenn du ne ältere Firefox-Version einsetzen willst, achte auch darauf, dass du das Firefox-Profil vorher löscht/nen anderes für die Beta benutzt als für die 3.0er
-
svz macht afaik auto ausloggen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!