Das Update für Office 2007 ist über Windows Update beziehbar, das Update für Vista wird die Tage erscheinen.
Das Vista update wird ein vorupdate benötigen. Das SP2 wird recht unspektakulär, da keine großartigen Features enthalten sind.
[url=http://winfuture.de/news,46819.html]WinFuture.de - Microsoft: Windows Vista Service Pack 2 ist fertig[/url]
Servicepack 2 ist fertig
-
-
Wie schon bei XP SP3 gesagt wurde: Schön, dass mal wieder eine Patchsammlung kommt und der Update-Wahn bei einer Neuinstallation in akzeptablen Grenzen verläuft – zumindest bei Vista, denn Dinge wie aktualisiertes Bluetooth und Verbesserung des exFAT-Dateisystems tangentieren mich eher nicht. Besonders an Office 2007 SP2 gefällt mir aber natürlich die OpenDocument-Unterstützung sowie die Tatsache, dass der PDF-/XPS-Export aus Lizenzgründen nicht mehr in einen zusätzlichen Download verpackt werden muss, sondern mitgeliefert wurde.
-
Ich finde es schade, dass man nicht direkt den IE8 in das SP2 getan hat...
-
ODT ODT ODT!!! yay!
Auf den Tag warte ich seit ca. 2 Jahren.
-
-
Heisst das jetzt, dass Vista für den produktiven Einsatz tauglich ist?
-
-
Zitat von chessboi
Heisst das jetzt, dass Vista für den produktiven Einsatz tauglich ist?
was willst du jetzt noch mit Vista, wo 7 so gut wie fertig ist...
Zitat von huttERic]Naja, meine ODPs werden leicht verstümmelt... Oder sie sind einfach beschädigt, kann auch sein
Oder MS hat das ganze (absichtlich) nicht richtig implementiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!