habe vorher 98 drauf gehabt,hab ich einfach me versucht drüber zu spielen.mitten drin abgebrochen und dann kam nur diese windows version läuft nur mir ms dos 8.00.,jetzt geht gar nichts mehr was mache ich jetzt?
von win 98 auf me
-
Unregistriert -
29. April 2009 um 18:42
-
-
nochmal me drüberbügeln
-
komm ich gar nicht zu,fährt zwar an blinkt kurz windows 98 bild auf dann weg im dos modus.dann zeigt an diese version läuft nicht mit dem ms dos 8.00,weiß auch nicht was ich dann eingeben soll,weil nimmt irgendwie gar nichts an
-
von cd das me setup booten? also im bios bootreihenfolge einstellen...
-
Oder mit einer Bootdiskette zb von win 95 auf cd zugreifen und dann setup starten
-
-
ev gibt es ne möglichkeit die ME cd bootfähig zu machen
-
Zitat von adun
ev gibt es ne möglichkeit die ME cd bootfähig zu machen
Sicher gibt es das. Das einfachste ist, ein Image der Windows ME Startdiskette als Bootsektor einer CD-ROM schreiben und als Inhalt ein Abbild der Windows ME CD...
Hab mir sowas hier problemlos erstellt.
-
Könntest du mal ne gnaue anleitung posten
-
Zitat von adun
Könntest du mal ne gnaue anleitung posten
Wenn Du mit einem Brennprogramm umgehen kannst und ggf. noch weißt, wie man googlet, schaffst du das auch allein. -
OK hat sich erledigt
-
Warum wird denn hier auf google&co verwiesen, anstatt ihm zu erklären, wie man das brennt? Weil man es selber nicht weiß?
-
Zitat von Unregistriert
Warum wird denn hier auf google&co verwiesen, anstatt ihm zu erklären, wie man das brennt? Weil man es selber nicht weiß?
Nunja, wie du aus Igors Beitrag erkennen kannst, funktioniert dies bei jedem Brennprogramm etwas anders - wir kennen hier nicht alle.Zudem ist es überall praktisch selbsterklärend, wenn du also in deinem Brennprogramm erstmal probierst, anstatt vorher zu fragen, kriegst du es vermutlich eh alleine hin: Der Lerneffekt ist grösser.
Ist es hingegen kompliziert, dann ist es eh dokumentiert, und da weiss Google garantiert wo man diese Dokumentation findet.
-
Zitat von Unregistriert
Weil man es selber nicht weiß?
Wie gandro bereits sagte, geht es auch um den Lerneffekt, also Hilfe zur Selbsthilfe. Davon abgesehen sind wir hier nicht im Kindergarten (obwohl es manchmal so scheint, aber das ist ein anderes Thema), wo man bei Adam und Eva anfängt, denn sonst kommen bald so Fragen der Güteklasse: "Wo ist bei meinem PC denn der Einschaltknopf?" -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!