Joa.. mehr brauch ich wohl nicht sagen. Kann mal einer aufhören den zu sperren? Und ihn nat. wieder entsperren?
LukeGee entsperren
-
Blue -
29. April 2009 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
Seit wann isn der gesperrt?
-
Seitdem er mal Bormittags nicht da war und das TAL so aufgeregt hat, weil er weg war, ohne bescheid zu geben...
-
Anscheind länger.. vorhin befand er sich in der Gruppe "gandro" und konnte so gut wie nichts mehr machen. Und jetzt konnte er wieder nichts machen. Mir auch egal was der auslöser ist, entsperrt ihn sofort.
-
garnich, seit heut ihr popels
-
Ohne Zugriff auf den FTP wird das nichts... NUR TAL kann das!
Zitat
Dieser Benutzer ist vor Veränderungen durch die Variable $config['SpecialUsers']['undeletableusers'] in der Datei config.php geschützt. -
Gaanz grosses Kino TAL.
Das einzige Kiddie momentan bist du.
-
wtf isn hier los!?
[19:30:12] <gandro> jez bin ich auch gesperrt
[19:30:14] <gandro> Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
[19:30:15] <gandro> Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Niealter da spielt man ma n paar runden pandemic und dann sowat? wtf
edit: tal hat wohl mal wieder den arsch auf..
jetzt sinds 3 (?) die gebanned sind, weil dem vogel irgendwas nich passte.. -
Kann mal einer so lange Strg+z bei der Matrix drücken bis lukegee, gandro und Wynton (und alle die evtl auch vor kurzem gebannt wurden) nich mehr gebannt sind?
-
Jetzt sage ich, dass LukeGee, gandro und Wynton entbannt werden sollen und ich werd auch gebannt?
-
-
nee... man muss das machtgeile launisch ar*chloch da oben (-> TAL) einfach nur beleidigen, oder sich sonstwie unbeliebt machen
-
Nu chillt doch mal.....
-
-
YAL.. man muss was posten damit ne neue sig aktiv wird... funzt hier nicht rückwirkend..
@ wolf: tu ich tu ich
-
YAL: *In-die-Forenglaskugel-guck*....Ich sehe, dass deine Signatur sich hier wohl nicht lange halten wird
-
-
Och dann bann mich doch gleich mit... So ne Kiddiescheisse.
-
Ich weiss nicht, wie es um TALs RL steht, aber ich vermute, dass es nicht allzu schön ist. Schliesslich ist die Fähigkeit, Kritik aufzunehmen und das Kontrollieren des eigenen Temperaments nach Ansicht der meisten Personen des Sozialsystems ein Teil der Definition des Begriffs "sozial".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!