Nabend...
Es herrschte ja recht große Unzufriedenheit über die derzeitige (meiner Meinung nach tolle, weil von mir selbst entwickelte) Forenstruktur.
Sobald die Mods gewählt sind würde ich daher gerne eine neue Struktur einführen. Wir müssen uns also überlegen, was wir genau haben wollen.
Nehmen wir wieder die Struktur, wie wir sie vor dem Crash hatten? Oder eine von noch weiter früher? Etwas ganz neues?
Bevor da eine Entscheidung drüber getroffen wird ist es wohl ganz nützlich sein, sich ein paar Meinungen dazu anzuhören.
Deshalb würde ich euch bitten mal einfach ganz ungezwungen eine Diskussion darüber zu beginnen, wie ihr euch die Struktur wünschen würdet, damit wir auf Basis dessen weiter handeln können.
Umstrukturierung des Forums - Diskussion
-
-
Beitrag von Antz (
25. Juli 2008 um 22:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die derzeitige Strukturierung gefällt mir eigentlich sehr gut.
Höchstens den Windows-Bereich würde ich nochmal unterteilen. -
und Dies & Das Fehlt
-
-
Genau
-
Ich finde die jetzige Struktur wunderbar, nur würde ich für den Windows-Bereich Unterforen machen. Die müssen ja nicht auf der Startseite zu sehen sein, eben UNTERFOREN.
-
Wenn schon eine Rubrik für "historische Betriebssystem" existiert, sollte auch das Gegenstück "historische Hardware" bzw. "Retro-Hardware" da sein.
-
Unsre juten Sammelthreads aka Deskthread, Musikthread, Videothread, etc müssen wieder ins Dies & Das
-
Die Threads Was schaut/hört ihr gerade sollten in ein Forum, wo die Beiträge nicht gezählt werden.
-
-
-
-
also mal ehrlich...:
das das "off topic" in den Top20 drin ist (neuste beiträge) stört mich ehrlichgesagt kein bisschen
Allerdings sollte man die Posts daraus nicht mitzählen.. -
Zitat von Igor Todeshure
Wenn die verschoben werden, habe ich auch wieder eine realistische Beitragszahl, denn die müßten ja dann automatisch herausgerechnet werden, oder?
Nein, werden sie nicht automatisch. Das wäre ein zu großer Aufwand für die Datenbank.Zitat von HOMEBOY87also mal ehrlich...:
das das "off topic" in den Top20 drin ist (neuste beiträge) stört mich ehrlichgesagt kein bisschen
Allerdings sollte man die Posts daraus nicht mitzählen..
Wir reden hier nicht vom OffTopic in den Top 20, sondern von Igors übermäßig hohen Beitragszahl und im Off Topic werden die Beiträge nicht gezählt. -
das war auch nur allgemein gesagt.,..?!
-
-
Zitat von HOMEBOY87
das war auch nur allgemein gesagt.,..?!
Okay, sorry, ich habe das wohl falsch gedeutet.Zitat von RandyÄhm, wenn man Threads in Topics verschiebt, wo nicht gezählt wird werden die Beiträge wohl abgezogen...
In Softwares wie phpBB passiert das definitiv nicht, im vB wird es sich da wohl gleich verhalten. Dafür gibt es ja die komplett neu zählen Funktion.
Naja, man wird es sehen, wenn die Threads verschoben werden -
phpBB ist ja auch recht einfach geschrieben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!