Wieso eigentlich nicht, wir sind ja kaum noch ein Computerforum...

Umstrukturierung des Forums - Diskussion
-
-
Also ich hätte gerne wieder ein News-Topic...
-
-
-
Nein, ich spreche mehr von so sinnvollen Threads wie "Was macht ihr gerade", "Welches Wetter habt ihr gerade" oder "Was hört ihr gerade" - nichts gegen solche Threads, ist ja auch ganz nett, aber inzwischen nehmen die Überhand...
ZitatBist du eigentlich schon vor diesem neuen Forum mal dabei gewesen?
Jop
-
wie wärs, wenn man Vorschläge sammeln würde und dann ne Umfrage macht, welcher umgesetzt werden soll...
-
ich würde mir wünschen, dass an der aktuellen Struktur noch paar änderungen vorgenommen werden, da manche Topics merklich wenig genutzt werden.
Finde insgesamt die neue Struktur aber ganz erfrischend und würde eher ungern einfach das alte Modell unverändert wieder einführen -
auf jedenfall sollte man ein Dies&Das zusätzlich zum Off-Topic einführen...
-
und was hört ihr gerade, ins OT. Sofort!
-
-
da wird doch jetzt schon nicht gezählt...
-
Zitat von Igor Todeshure
Darüber waren wir uns doch schon so gut wie einig, ebenso der "Was schaut ihr gerade"-thread. Omg, damit verliere ich etwa 40 Punkte im Beitragszähler - eine Katastrophe. Ich glaube, ich werde mir dann 'nen Strick nehmen
Oh Nein, bitte nicht den Strick. Lieber in der Badewanne föhnen -
finde es relativ gut zur zeit. "geeks und frauen" finde ich aber nen unpassenden titel. die betriebssysteme würde ich aber aufblähen und damit winhistory.de bereich auch um alpha/betas und historische betriebssysteme zu erleichtern.
unter betriebssysteme wie gesagt windows aufbrechen in:
DOS
Win 1- NT 4.0
win 9x/me
2000/XP
Vista
irgendwie so -
aber bitte dann OS/2 lieber bei den Exoten als bei den historischen.
-
-
Zitat von huttERic
Ist doch laut Beschreibung schon jetzt so
Ärger mich nicht, Du! Aber mal im Ernst: ein System, welches in Form von eCS noch kommerziell gepflegt und vertrieben wird, ist wohl kaum als "historisch" einzustufen. Just my 2c.
Btw war es eher eine Art "Abstimmung mit den Füßen", daß wir die threads bei den sonstigen eröffnet haben. -
Zitat von Igor Todeshure
Ärger mich nicht, Du! Aber mal im Ernst: ein System, welches in Form von eCS noch kommerziell gepflegt und vertrieben wird, ist wohl kaum als "historisch" einzustufen. Just my 2c.
Btw war es eher eine Art "Abstimmung mit den Füßen", daß wir die threads bei den sonstigen eröffnet haben.
Sorry, ich habe gerade wohl etwas vertauscht. -
-
Zitat von Benedikt
Vorschlag von mir wie man die bestehende Struktur zusammenfassen könnte:
- Winhistory und Computer
- Windows
- Software
- Hardware
- Sonstiges
- Off-Topic
- Drogen
- Rauchen
- Saufen
- Party
- Weiber
- Mainstreem-weiber
- Goth
- Emo
- Punk
- Geek-Weiber
- Sonstige
- Fehrsehn
- Kino
- Musik
- Dies und Das
- Sonstiges
- Mülleimer
Neein, bitte tuts nich!
- Winhistory und Computer
-
OS/2 Stirbt auch nieeee aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!