Jede menge Sachen..

• Razer Viper 1000 USB - 5 Euro Hinweis: Linke Maus Taste hackt abundzu mal, Normale Gebrauchsspuren
    40GB IDE Platte Seagate - 10 Euro
    PCI WLan Karte RT2561 ohne Antenne - 3 Euro Hinweis: Läuft auch soweit ohne Antenne sehr gut.
    AMD Sempron 2400+ wahrscheinlich Defekt - 1,50 Euro
    Kiste Ram mit EDO/SIMM Ram und ganz wenig Serverram so wie SD-Ram
    Slot 1 Board für 8 IDE Geräte - 5 Euro Hinweis: Perfekt für ein Server! Da UDMA33/UDMA66
    DFI Sockel 7 Board AT - 3 Euro Hinweis: Sollte noch laufen, viele Erweiterungen, gut für OC.
    Große Kiste Kabel - 9,99 Euro Hinweis: Alles dabei von Kaltgeräte bis IDE über evtl Spezial Kram, Praktisch überraschungsbox.
    ATI Rage128 32MB AGP - 4 Euro Hinweis: Komplett Passiv gekühlt.
    Soundblaster 16 ISA - 2 Euro

Alle Preise exlv Versand, wer mehrere Teile nimmt wird natürlich versucht Versand zu sparen.

Liste wird erweitert..

2xSATA Kabel (einmal Rot, einmal Orange) Stück 50 cent - Wer beide nimmt kriegt ein 5,25 -> 2x SATA Stromadapter dazu :>

• Anscheind ist das ECC.. Da sind auf 3 Riegel solche Chips in der Mitte. Irgendjemand (Homeboy?) hat mir das mal so erklärt.

Ja die haben ein SD-Slot aber es sind Edo-Rams iwie lol..

1x 128MB
    und glaube 2x32MB

und der non ECC ist ein 64MB

• Schreib doch bitte mal Hersteller und Modell bei dem ganzen Kram mit hin 8|

Was soll ich mir zB da zusammenreimen?

Slot 1 Board für 8 IDE Geräte - 5 Euro Hinweis: Perfekt für ein Server! Da UDMA33/UDMA66

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Schreib doch bitte mal Hersteller und Modell bei dem ganzen Kram mit hin 8|

Was soll ich mir zB da zusammenreimen?

Abit BE6

Slot 1 Board
    3 SD-Ram Bänke
    2x Intel HDD Controller UDMA33
    2x Highpoint HPT366 UDMA66
    Intel Chipsatz, kp was für einer.
    AGP Slot
    5x PCI Slot
    2x ISA
    3 Anschlüsse für FANs :D

• Pampam

Funktionierts auch 100%?

Hatte nette SoftFSB Funktionen im BIOS und Multi bis 8x =)

Wenns geht, her damit

Ich weiß zwar nich was ich damit soll, aber naja

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• hm, brauch ich doch nich

Mag laut Internetz keine 1GHz Tualatins :b2:

• Zitat von Spit

Son Abit BE6 hab ich auch, in OVP mit Rechnung :D

Was wilste denn jetzt noch mit der Rechnung? Garantie einfordern?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Igor Todeshure

Was wilste denn jetzt noch mit der Rechnung? Garantie einfordern?

[evil] Böse Zungen behaupten ja als Brandbeschleuniger... [/evil]

Vielleicht zahlen Sammler mehr, da es "kompletter" ist....? :fresse:

• Zitat von TNC

[evil] Böse Zungen behaupten ja als Brandbeschleuniger... [/evil]

Vielleicht zahlen Sammler mehr, da es "kompletter" ist....? :fresse:

Nene, erst als Brandbeschleuniger misbrauchen und dann den Händler in Haftung nehmen, da er das ja beim Verkauf nicht explizit als Einsatzzweck ausgeschlossen hat - die Schadenersatzhaftung ist ggf. länger als die üblichen Garantiefristen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Shark

Ist die HDD weg? Wenn nein hätte ich auch evtl. Interesse daran =)

Also wenn Clemens dann kein Interrese mehr hat kannst du sie haben, aber mometan hab ich es noch für Clemens reserviert =D

• Zitat von Igor Todeshure

Nene, erst als Brandbeschleuniger misbrauchen und dann den Händler in Haftung nehmen, da er das ja beim Verkauf nicht explizit als Einsatzzweck ausgeschlossen hat - die Schadenersatzhaftung ist ggf. länger als die üblichen Garantiefristen.

Hört doch auf :fresse:
    Is btw ne Alternate Rechnung von 1999 Irgendwann, alles wurde in Doppelter ausführung bestellt sogar die P3 500MHZ Slot 1, da hab ich auch Certificate of Authency XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!