So mich interessiert mal was ihr für Favoriten in Sachen PC Magazine habt,
dann lernt man vieleicht die eine oder andere Zeitschrift besser kennen...
Ich fang ma an, ich find die PC Action einfach gut gelungen, geile Sprüche und Gute SOftware auf der beiliegenden DVD, ausserdem sehr kurzweilig und interesant zum lesen.
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
-
-
Da geb ich doch kein Geld für aus?!
is doch reine Geldverschwendung IMHO..
-
Das sind alles solche Sensationenzeitschrifen... Sowas lese ich nicht.
-
c't und ab und zu die iX.
/edit: und "Der Entwickler". Wobei die beiden letztgenannten eben nur ab und zu. Sonst wird mir das zu teuer
-
c't, ich muss ehrlich sagen das mir die ix zu hoch ist.
-
Keine so wirklich, ab und zu les ich mal ein bisschen auf heise.de oder auf winfuture.de aber sonst eigentlich nichts weiter in der Richtung.
-
Wenn ich eine lese, dann nur die ct, sonst nichts...
-
c't und elektor
-
PCAction kann man empfehlen, Die nehmen immer Sehr Sehr gerne alles auf die Schippe. Leserbriefe sind am Geilsten
-
-
CB übertreibt es immer so
c't und com! sind eigentlich Prima -
Beitrag von iMacGyver (
10. Juli 2008 um 23:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
also ich find die Klasse... nicht so nooby
-
Ab und zu ’ne c't, obwohl auch noch nicht so oft… meist nur, wenn ich irgendwie im Urlaub oder sonstwie krank bin. Falls wider Erwarten in anderen Zeitschriften noch was Interessantes stände (was aber meist nicht der Fall ist), dann auch mal eine PC-Welt oder ComputerBild aus dem Download-Ordner meines Vaters.
-
-
hm, Online lesen ist eh günstiger
Aber wenn dann kauf ich mir manchmal den HardwareLuXX oder die c't wenn ich auf den Bus warten muss oder so öö
-
Gelegentlich mal eine c't, sonst fast nur heise online.
-
PCGH les ich vll mal gerne..
-
Zur zeit ist das die COM!
-
C'T aber definitv.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!