PCinfo, die ist auch gut
Eure Lieblingszeitschrift (PC)
-
-
Ich lese gern Comics, auch neben c’t und iX.
-
Ich lese manchmal die c't.
-
-
-
Ja ab und zu mal ein CHIP. Aber regelmässig habe ich kein Heft abonniert.
lg -
Ich hab jetzt btw ein PCGH-Abo und als Aboprämie 4 GB DDR2-RAM bekommen und ärgere mich darüber dass mein Mainboard plöd ist und die nicht ganz erkennt
-
Ich überlege ob ich mir PC_Welt abonieren soll. Da bekommt man nen 2GB USB stick.
-
-
Heißt das, dass jetzt fast nur noch Müll drinnen is und keine guten beilagen(DVD) mehr?
-
Zitat von Ande
Heißt das, dass jetzt fast nur noch Müll drinnen is und keine guten beilagen(DVD) mehr?
Doch, auf der DVD sind teilweise super Programme.
Aber der Inhalt der Zeitschrift ist eigentlich immer gleich:
"Tipps die Microsoft vergessen hat"
"Windows 1000x schneller"
"Windows XP Tunning"
"Von wem werden sie ausspioniert"
"Das Ultimative Sicherheitspaket"
Diese Themen sind in so gut wie jeder Ausgabe vorzufinden und es geht immer um das gleiche.... -
c't & iX
-
Ich habe mir die aktuelle ComputerBild Spiele gekauft, weil Morrowind GoTY Edition (alle Erweiterungen samt Hauptspiel und Lösung) drauf ist
-
-
-
-
Zitat von Chrisse
Umso besser
Also Tribunal ist sehr cool, wirklich schön gemacht. Bloodmoon hat mich nicht so überzeugt, leider.
Bloodmoon ist umfangreicher und wirkt auch besser in die Welt integriert, da Solstheim nicht ausschließlich durch Teleportation erreicht werden kann. Ich fand die Story aber auch etwas weniger zugänglich als Tribunal, zumal die Schneesturmeffekte meiner damaligen HW mehr zugesetzt hatten als Tribunal.
Nachtrag: Ich habe mir eben auch das Heft gekauft, einfach weil ich eine gepresste DVD für haltbarer halte als eine selbst gebrannte Sicherheitkopie. -
PC Games und PC Games Hardware
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!