Moin
Kann man eig. geld wirklich online verdienen & ist sowas sicher ?
Ich hätte intresse an sowas...
Geld online verdienen
-
Core -
4. Mai 2009 um 17:40
-
-
lass es lieber, im ernst...
-
ich bin mir nicht sicher, aber ebay ist sicher...
so anderer kram is schneeballsystem -
schlimme Sache, sonst kommt noch dein Freund und Helfer vorbei
-
kann man. nen kumpel hat das annodazumal gemacht. der hat mails bekommen, musste irgendwo klicken und hatte nen werbebanner am seitenrand. keine ahnung obs das noch gibt, aber er soll wohl tatsächlich damit was verdient haben.
ansonsten bleibt homepage werbung. afilinet/ebay und amazon haben die auszahlungsmodalitäten aber inzwischen so geändert, das es sich für kleine seite kaum mehr lohnt. selbst wenn man bei amazon über bande selber bestellt braucht man ne weile bis man 50 € ausbezahlt bekommt (meist 5 % nettowert).
ansonsten gibts noch bei amazon so ne microjob geschichte, aber der stundenlohn lohnt wohl nur für inder -
das mit den werbebannern war ganz am anfang recht gut, da konnte man sogar was verdienen, aber nicht all zu viel.
mittlerweile ist das überrannt, da bekommste gar kein geld mehr raus.online kannst du wirklich nur was mit werbeeinnahmen auf homepages machen oder du fängst an dienstleistungen zu stellen, zb scripte oder webanwendungen schreiben.
-
Mach ne Warezpage mit Rapidshare Links auf*, stell Banner, Layer Ads etc. drauf und sieh zu wie dein Kontostand stetig steigt ;D
(*=dies soll keine Aufforderung darstellen sondern ist lediglich satirisch gemeint)
-
Kann man schon, aber nicht so arg viel mehr als einstellige Centbeträge, es sei denn du verkaufst dein Produkt im Internet.
Im ernst, mach was sinnvolles in der Zeit, da haste mehr davon.
-
klar kann man das, man muss aber auch was bieten können
-
-
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!
Genau, z.B. sowas wie Zeitung austragen, für deine Nachbarn mit dem Hund rausgehen oder einkaufen gehen ... da verdienste sicherlich mehr mit.
Rasenmähen FTW!
-
-
-
-
ja geht, z.b. durch paidmail anbieter (als beispiel sei clubmail.de genannt), aber erstens müsste man ewig viele punkte beantworten und spätestens nach der 6. woche nervt es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!