Jetzt kriegt jeder n eigenen Key :o
### Windows 7 RC (Build 7100) für alle verfügbar ##
-
-
Kanns sein, dass die Images von vorherigen Builds gewaltig fetter war, oder täusch ich mich da öö?
-
bin bei 53%
-
-
-
hmm... lade mit 54 KB/s...
-
wieso zieht ihr alle die 32bit version?
ne 64bit version gehört verboten, dann würden sich die leute auch mal um sinvolle treiber gedanken machen.
son quatsch. -
-
-
Nun ja, wie schon sonst ist es nicht sinnvoll zu versuchen, eine RC am Release-Tag herunterzuladen.
-
hoppala, meinte oben natürlich, dass die 32bit version verboten gehört.
ich versteh nicht, warum die das immernoch mitschleifen. -
-
-
habs normal mit 1,2mb/s gesogen.-..und ja die 32bit ...blöd nur das meine testkiste meckert... cannot boot from cd-rom code 5 bahh
-
die entwickeln aber nich nen os zum testen in ner vm oder für nen billigen 08/15 testrechner!
sondern für die jeweils aktuelle hardware, und 64bit support gibts nun schon seit jahren. sonst sieht sich ja kein hersteller von hardware genötigt, mal sinvolle treiber für ne große bandbreite von geräten zu erstellen.und in meinen augen ist ne 32bit version einfach nichtmehr zeitgemäß und erfordert nur höheren entwicklungsaufwand.
-
so, jetz gehts ab
700-800 KB/s
einfach angehalten und fortgesetzt -
Wie lang braucht ihr denn zum saugen
-
du hast offensichtlic auch 3 stunden und 7 minuten gebrauch
-
Zitat von ggeretsae
und in meinen augen ist ne 32bit version einfach nichtmehr zeitgemäß und erfordert nur höheren entwicklungsaufwand.
Würde ich noch Windows benutzen, wär ich nach Windows 7 am Arsch. ALLE meine Rechner sind noch (?) 32-bittig, die stärkste Kiste hat nen Pentium 4 @ 3 GHz mit 1024 MB RAM.
-
Gibtsn nen neuen Startsound?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!