Duke Nukem Forever erreicht GOLD-Status!
-
-
Zitat von husan
Das Steam die Spiele an einem Account bündelt ist sicher ein Kritikpunkt, aber mir ist Steam immer noch lieber als für jedes Spiel/Publisher einen eigenen Account.Für mich ist das Pest und Colara. Geht einfach beides nicht. wie shadowtux schon schreibt einfach unverkäuflich. geschweige denn das man selbst ja nichts gekauft hat, sondern nur gemietet. Wer sagt das Steam ewig hält? Sind schon größere Firmen verschwunden. Ich verstehe nicht wie leute sich so einen mist unterwerfen können. Man hätte sehr schnell das ganze DRM Zeug beerdigen können, wenn die Leute einfach mal auf ein paar Spiele verzichten würden. 2-3 Totalflops und selbst die großen Publisher wären Pleite. Aber nein "so schlimm ist es ja nicht"....
-
Ich hab mit Steam prinzipiell kein Problem. Einzige Sache ist atm mit geschnitten Versionen usw, sonst ist mir das wurscht. Außerdem find ichs praktisch, dass es mir gleich die Spiele auf aktuell updatet etc.
-
Und wenn man es wirklich verkaufen will, 2ter Steamacc und den dann verkaufen..
-
Ist aber laut AGB nicht erlaubt und Steam kann dann den Acc einfach sperren..
-
-
Du meinst nicht wirklich das das jemand in den USA juckt?
-
-
ich wart aufm leak/release
ZitatGoogle-Anzeige
27 Goldene Regeln http://www.27-goldene-pm-regeln.de
des Projektmanagements Projekte zum Erfolg führen
passende werbung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!