Hey,
ich suche eine einfache Prepaidkarte, die weder selbst noch das Guthaben nach auch noch so langer Zeit verfällt.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Hey,
ich suche eine einfache Prepaidkarte, die weder selbst noch das Guthaben nach auch noch so langer Zeit verfällt.
Kann mir da jemand was empfehlen?
blau.de
das einzige is, musst immer mindenst jedes jahr wat druffladen sonst wirds deaktiviert ( das guthaben ansich bleibt aber!)
ebenso bei congstar
ps: ich kann dich bei kunden-werben-kunden werben, sowohl blau.de als auch congstar
ich bei congstar b1nimm mich
Meines Wissens nach dürfen die das Guthaben doch nicht verfallen lassen oder? Ich meine einzig das Deaktivieren der PrePaid Karte ist erlaubt...
richtig. man muss das handy von zeit zu zeit mal benutzen (und wenn es nur ne sms is) und schon hat man nix zu befürchten
Welche auch nicht das Guthaben verfallen lassen und auch nicht die Karte deaktivieren, ist Vodafone. Ich weiß, ist nen scheiß Anbieter, aber ich bin selbst bei denen und ich habe auch noch nichts in den AGBs gefunden....
Bei T-Mobile gibts auch keinen verfall mehr.
Guthaben ist quasi unbegrenzt gültig und die Karte wird nicht automatisch deaktiviert.
da ich aber ne "reine" T-Mobile Karte hab (kein wiederverkäufer mist a la debitel oder so) weiß ich nicht, obs bei denen anders aussieht.
mighty: meine vodafuck karte ist letzens verfallen. waren noch 16 cent drauf und ich hab die karte ewig nichtmehr aufgeladen.. (wozu auch lol).
tjo.. letztens n handy testen wollen, was vodafuck simlock hat.. tadaaa.. kein netz gefunden.
in nem anderen handy nochmal probiert, kein netz ("inaktive SIM").
karte war ne vodafuck prepaid von nov. 08
Das mit inaktiver SIM Kenne ich, ebenfalls bei Vodafuck öö
ich hab sogar ne congstar prepaidkarte hier, nie benutzt. hab ich von der aktion, als sie diese mal kostenlos verschickt haben.
ne kostenlose t-mobile prepaidkarte gibts hier:
die freikarten (insb. von o2) verfallen aber sofort, wenn man die nicht im ersten Monat nach der Aktivierung auflädt.
bin ich leider auch schon drauf reingefallen..
lädt man die aber im 1. Monat einmal auf, verhalten die sich wie die normalen.
is nur damit nich tausende karten bestellt werden und die im endeffekt unbenutzt vergammeln..
Zitat von HOMEBOY87die freikarten (insb. von o2) verfallen aber sofort, wenn man die nicht im ersten Monat nach der Aktivierung auflädt.
bin ich leider auch schon drauf reingefallen..
...
ok, keine ahnung ob die von congstar noch geht, aber die t-mobile braucht man ja erst bestellen, wenn man sie benötigt. hier nochmal der link
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!