Hat noch wer die alten Smileys? Die Möhre könnte ich noch haben..
Smileys
-
-
bloß nicht wieder 10000 Früchte, lieber was gescheites...
-
Ich hab alle alten smilies
bau ich nachher ein. -
-
Hab gestern ja so einen Anfall gehabt, das ich nen post fast nur aus smilies gemacht hab, hab fast alle gespeichert
Falls welche benötigt werden einfach kontaktieren -
-
wer sich den Dateinamen anschaut müsste auch an den originalsmiley drankommen *fg*
-
Ich finde man sollte eine sorgfälltige Auswahl treffen, die damalige Liste war ja mal total überladen...
-
-
Homeboys geht, das hier ging noch nie....
-
Zitat von Alan
Das Archiv geht jetzt garnimmer
omg...
bambooz.pytalhost.net != homeboy87.pytalhost.net
auf bambooz.pytalhost.net kommt was anderes.. da hab ich mal rumprobiert und die db geschossen... dient nur als webspace für irgendwelche bilder und zeuch von mir..
das archiv is auf http://homeboy87.pytalhost.net und nich auf bambooz -.-
-
-
Ich habe vor Monaten mal für mein eigenes Forum, einige Smileys aus dem WHF angepasst und neue erstellt. Hauptsächlich ging es dabei darum, die Gesichtsfarbe anzupassen und die Smileys den Zeichenkürzeln ähnlicher zu machen. So gibt es dort unter anderem einen alternativen :D-Smiley, der lacht, anstatt zu grinsen und einen alternativen :P-Smiley der nicht fröhlich, sondern neutral schaut. Es gibt noch einen zweiten Ironie-Smiley, der sein Auge noch weiter zukneift und das Gesicht noch weiter verzieht als der, den wir hier momentan haben.
-
was dagegen wenn ich die ins Archiv einbaue?
an die Originalen is ja wohl nichtmehr ranzukommen.. (von früher die.. lagen ja teilweise noch aufm server (wh-forum.de/images))
-
-
Thx
werden dann morgen umgehend eingebaut
schade das mir ATM keiner so wirklich mit der db helfen kann...
nichtmal die suche funzt richtig -
-
Wir brauchen noch Traurige Smileys öö
-
-
Die wären doch was -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!