ich hab gehört das man server 2003 von RDP 5.2 auf RDP 6.0 updaten (nicht client sondern terminal services) kann wo kann man sich dieses update downloadne (link?) .
Server 2003 auf RDP 6.0 Updaten ?
-
Legofox -
17. Mai 2009 um 18:23
-
-
Windows Update öö?
-
DAS GEHT NICHT nicht wegen dem router problem SIEHE HIER : https://www.winhistory-forum.net/geraete/3076-s…ehen-nicht.html
-
WOHER soll ICH denn das WISSEN
-
egal .... ich wolllte es ausserdem manuel downloaden da es auf mehrere server solll ...
ALSO BRAUCH iCH EINEN DOWNLOAD LINK ! -
Beitrag von Legofox (
17. Mai 2009 um 18:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kein Pushen!
-
-
Zitat von Socke
das is der client du penis
-
-
ich hab in google gelesen das es das gibt und der typ hat qauch gesagt das ers instaliert hat und es funzt nur eben kein dl link .. ..und seite weis ich auch nemma
-
also in google kann man schonmal garnicht sowas lesen
und sei nich so frech, wenn du hilfe brauchst dann freundlicher! -
hm, das wird aber nich übern wsus verteilt, sonst hättsch dir das aus meinem rausziehen können.
-
wsus ?
-
anstatt das tolle gif zu suchen hättest du auch einfach mal wsus ins google tippen können.
-
öhmm nunja ? hab ich da finde ich nix
-
Zitat von Legofox
ja genau
-
Zitat von Legofox
probiers mal mit lesen: wsus - Google-Suche
-
ich meinte das ich das RDP 6.0 dort nicht finde
-
richtig, das hab ich ja zuvor schon verlauten lassen, dass der im wsus nicht drin ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!