Also falls ich mich nicht irre werden threads, obwohl ich sie gelesen hab trotzdem noch als neu angezeigt inner Top20. Ist das bei jemand anders auch so?

[Bug] Threads werden nicht als gelesen angezeigt
-
-
ich checke nicht warum manche überschriften heller sind manche dünkler...
mit gelesen/ungelesen hat das bei mir nix zu tun ...beim refresh tut sich da nix -
0o
Also bei mir wurden Threads die ich gelesen habe schon immer in der Top20 angezeigt, ich dachte nicht dass das vielleicht nen Bug sein könnte. Ich denke mal dass ist so geplant, in der Top20 werden soweit ich weiss halt nur die neuesten 20 Threads angezeigt, ungeachtet der Tatsache dass einige vielleicht schon gelesen wurden. Da ich die Top20 aber nicht nutze, kann ich mich natürlich auch irren. Falls dir dieses Verhalten nicht gefällt kann ich dir jedenfalls den Link "Neue Beiträge" ganz oben empfehlen. -
Zitat von freaked
ich checke nicht warum manche überschriften heller sind manche dünkler...
mit gelesen/ungelesen hat das bei mir nix zu tun ...beim refresh tut sich da nixLesen: https://www.winhistory-forum.net/forenprobleme-…-zum-topic.html
-
ah merci...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!