GeForce MX440 Treiber???

• Hallo...

erstmal find ichs klasse das MS den forceware beim XP SP3 auch mit eingebaut hat... Aber funktioniert der treiber nicht so recht, bei Trackmania Nations Forever habe ich weiße und schwarze streifen abwechselnd auf der Strecke und keine texturen, wobei das Fahrzeug ganz normal aussieht.

Habe mir dann den von nvidia.com empfohlenen Forceware runtergeladen, und da habe ich teilweise Texturen, aber das meiste sieht aus wie weiße Knete.

Hat jemand 'ne Ahnung was das soll?!?

Gruß,
    Örg

• Zitat von chiaki

defekte graka? :D

Neeeee. Geht ja garnet. Ich meine es ging mal mit einer speziellen Treiberversion. Ach, ich probier einfach mal alle durch, vielleicht geht ja einer.

PS: Andere 3D-Spiele haben dieses problem NICHT

EDIT:

v30.82 - hier kann ich nichts anklicken, zB profil auswählen im spiel*ggg*
    v41.09 - siehe v30.82
    v52.16 - siehe v30.82
    v53.03 - Hier kann ich wieder was anklicken, z.B. auch die Strecke auswählen und das Spiel starten. Mal gucken, wie's aussieht.... Ok, hier sind alle Texturen einfach direkt mal SCHWARZ.
    v61.76 - Ha! Mit dem läuft es erstmal ganz gut, nur gibt es trotzdem während dem Fahren doch so einige Textur"schwunde"
    v71.84 - Schnee....
    v77.72 - Sieht aus als wäre die Strecke mit Schnee bedeckt...
    v78.01 - Schneemaaaaan.. ... So. Danach probiere ich noch einen von der 8x.xxer Serie aus und dann penn ich erstmal ne Runde.

OmegaDrivers v2.162.21 - Der installiert zwar, aber doch irgendwie nicht. Laut dxdiag ist der treiber immernoch 71.84...

Einmal editiert, zuletzt von Örg (21. Mai 2009 um 13:02)

• euda der scheiss omegadriver ey, jetzt habe ich noch weniger als vorher :(

EDIT: OK, es läuft jetzt. Habe die einstellungen etwas gesenkt.

Einmal editiert, zuletzt von Örg (22. Mai 2009 um 13:22)

• Beitrag von Florian Wolf (15. Mai 2010 um 21:01)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!