Gehäusefrage: A+ Blockbuster

• ich bin auf der suche nachn kleinen µatx gehäuse was man auch schon zu lan's transportieren kann....nennt sich auch "lan cube" q_q

mir viel als erstes des sharkoon rush case auf....aber nöö... hab dann weiter gesucht und des ding basiert vom aufbau her auf dem a+ blockbuster...hat auch schon 2 5,25" extern, 3,2" extern und so weiter....

der vorteil is das das ding n haltegriff hat... ausserdem ist das netzteil über den Erweiterungskarten platziert so des ich auch mein arctic freezer 7 rein kriege... nu zu der frage... würdet ihr mir des empfehlen?
    des ding liegt ja auch verarbeitungsmäßig nich all zu schlecht

ach ja....der preis sollte schon in dem segment liegen... gibbet bei amazon für runde 60 e's

wichtig is mir ja wies innen aussieht.... mit dem NT oben über den karten...

büdde keine spitterei wegen öhh wer brauch das ... oder sowas...

für andere vorschläge bin ich auch offen....wenns normale tower sind dann nöö

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (23. Mai 2009 um 11:45)

• öhhh wer braucht das. .. oder sowas... :D konnt ich mir nicht verkneifen
    am optimalsten sowas im echten leben anschauen, die sind bedeutend fetter als auf fotos

• jo kann mich da spit nur anschließen. schauen ob dus mal irgebndwo in die hände kriegst zum anschauen. rein technisch und aäußerlich gesehen auf den bildern siehts nice aus

• richtig.....leider zu teuer....

@Homeboy....des Gehäuse da isn 2 teiliges zum aufklappen....lol....da ist dann auch das lochgitter in der mitte im weg....FAIL

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (23. Mai 2009 um 12:20)

• Zitat von HOMEBOY87

@ xctrl: tschuldigung das ich helfen wollte. wird nicht wieder vorkommen.

im so sorry...sollt wollt nich beleidigend wirken....

hier darfst auch drauf hauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!