GEZ - Ab 2013 für alle?
-
-
Zitat von meekee7
Es steht euch doch einfach frei mich zu ignorieren.
Wer nicht für die Sender bezahlt sollte die dann aber auch nicht gucken. Gleiches auch für Premiere/Arena
Die müssen eben Werbung senden weil ihr alle nicht zahlt...
ja eben, darum guck ich den scheiß nich und für premiere zahl ich doch bzw zurzeit hab ichs nich *hust*
-
Zitat von 4lpha0m3ga
I lol'd hard!
Schau doch mal genau hin, wie die GEZ das meiste Geld sinnlos verpulvert...
wuhahaha jo
War ja auch jetzt in der Finanzkrise ordentlich Geld (GEZ-Einnahmen) vernichtet worden...Achso, btw: Ich zahle den GEZ-Schrott....
Gibt halt auch schon sinnbehaftete und interessante Sendungen - allerdings auch etliche total überflüssigen Sachen. Und Werbung guck ich nahezu nie - Timeshift ftw
-
Zitat von Toastbrot
Eben, sogar Werbung bringen se schon auf öffentlich-rechtlichen Sendern oO
und dann noch die ÖR mit "unabhängige Medien" bewerben...
-
ich zahle nicht, weil ich einer der glücklichen bafög-Empfänger bin. Die müssen nciht zahlen^^
-
zum glück, dass ich GEZ befreiung habe. -.-
-
warum das?
-
Das Schlimme istja : "blutest du einmal, dann blutest du für die Möchtegernsender für immer". Und so dumme Radiokommentare wie: "für diesen Sender zahl ich gern GEZ", sind doch bestimmt auch gefaked
Meiner Schwester haben sie ne drohung geschickt mit 1000€ bla Strafe ===> Schreder: Sie hat ja noch nicht einmal eine eigene Bude 0o. Ich werde euch mit meiner Schwester in Zukunft mit dem Boykottieren (?!) der Gebür unterstützen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!