GEZ - Ab 2013 für alle?

• Zitat von meekee7

Es steht euch doch einfach frei mich zu ignorieren.

Wer nicht für die Sender bezahlt sollte die dann aber auch nicht gucken. Gleiches auch für Premiere/Arena

Die müssen eben Werbung senden weil ihr alle nicht zahlt...

ja eben, darum guck ich den scheiß nich und für premiere zahl ich doch bzw zurzeit hab ichs nich *hust*

• Zitat von 4lpha0m3ga

I lol'd hard! :depp:

Schau doch mal genau hin, wie die GEZ das meiste Geld sinnlos verpulvert...

wuhahaha jo :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
    War ja auch jetzt in der Finanzkrise ordentlich Geld (GEZ-Einnahmen) vernichtet worden...

Achso, btw: Ich zahle den GEZ-Schrott....

Gibt halt auch schon sinnbehaftete und interessante Sendungen - allerdings auch etliche total überflüssigen Sachen. Und Werbung guck ich nahezu nie - Timeshift ftw :fresse:

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Zitat von Toastbrot

Eben, sogar Werbung bringen se schon auf öffentlich-rechtlichen Sendern oO

und dann noch die ÖR mit "unabhängige Medien" bewerben... :D

• Das Schlimme istja : "blutest du einmal, dann blutest du für die Möchtegernsender für immer". Und so dumme Radiokommentare wie: "für diesen Sender zahl ich gern GEZ", sind doch bestimmt auch gefaked :b2:
    Meiner Schwester haben sie ne drohung geschickt mit 1000€ bla Strafe ===> Schreder: Sie hat ja noch nicht einmal eine eigene Bude 0o. Ich werde euch mit meiner Schwester in Zukunft mit dem Boykottieren (?!) der Gebür unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!