WinGroup Sorter final

• Zitat von Alan

Rührt deine Desktop Icons einmal kräftig durch und verteilt sie auf dem Desktop xD

Pf dü rührst auch durch, fisch.

Sie haben keine Ordnung auf Ihrem Desktop, in den Eigenen Datein oder sonst irgendwo, ist dies kein Problem mehr, denn der WinGroup Sorter erledigt jene Arbeit für Sie, sprich er räumt für Sie auf und Sie können Ihre Zeit für wichtigere Dinge nutzen.
    Er erstellt also Ordner wie Beispielsweise "Musik", in die dann alle Musikdaten (alphabetisch geordnet) verschoben werden.
    Klappt aber auch mit anderen Dateien, sprich Bilder, Videos und dergleichen. Informationen zum Autor und Co. kann im Programm selbst gefunden werden.
    Unterstützte Betriebssysteme:

• Windows 2000 Service Pack 3
    • Windows 98
    • Windows 98 Second Edition
    • Windows ME
    • Windows Server 2003
    • Windows XP Service Pack 2
    • Windows Vista

Noch genaueres auf
    http://win-group.de/cmps_index.php?pageid=sorter

• Zitat von Bizzi

Geht auch, nich gleich rumm nerven ;)

Lieber einfach "ab Windows 98" hinschreiben, weil alles Aufzählen suckt^^
    Kommen am Ende 30 Windows Versionen raus :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Lieber einfach "ab Windows 98" hinschreiben, weil alles Aufzählen suckt^^
    Kommen am Ende 30 Windows Versionen raus :D

Habe ich ja schon mit Vista und den xp-SPs gesagt.
    Aber ich mache das auch lieber von Hand, da weiß ich wo ich was hingetan habe :D

• Zitat von s4ndwichMakeR

Wird das Programm auch mit 50.686 Dateien fertig? :D

also meine 100.481 hats gepackt :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Ich sortiere meine Dateien lieber selbst, obwohl sich das Programm schon gut anhört :D
    Alex: Mir fällt gerade ein: Was hälste eigentlich von einer Siginfo-Version mit Ribbon wie in Office 2007 :D

• Ich glaube, bei 5 Desktop-Symbolen lohnt sich das nicht :D

Der Eber, der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft:

[size=7]alles Schweine!
    [/size]

• Beitrag von nathanhi (14. Juli 2008 um 12:52)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!