Der Threadersteller erinnert mich an Bild Redakteure.
Ohne iPod Touch kein Studium!
-
blino -
1. Juni 2009 um 16:46
-
-
Zitat von cobilein
Der Threadersteller erinnert mich an Bild Redakteure.
Wie geil
-
-
Die Hochschule zwingt die Schüler zur Uniformität auf einer Informationsplattform... und das in einer Journalismushochschule
-
meekee7 kifft wiedermal
-
Wurde aber auch langsam Zeit für Spits tägliche Beleidigungen, ich dachte fast er hätte es vergessen.
Man muss aber auch sagen, dass die generelle Verbreitung des iPod Touch recht hoch ist. Und das iPhone ist ja letztlich auch nicht gänzlich unbeliebt.
Wenn jetzt irgendeine Statistik eine hohe Verbreitung der Geräte in besagter Institution ergeben hat, so ist diese Idee doch gar nicht so abwegig...
-
-
Zitat von meekee7
Wurde aber auch langsam Zeit für Spits tägliche Beleidigungen, ich dachte fast er hätte es vergessen.
Man muss aber auch sagen, dass die generelle Verbreitung des iPod Touch recht hoch ist. Und das iPhone ist ja letztlich auch nicht gänzlich unbeliebt.
Wenn jetzt irgendeine Statistik eine hohe Verbreitung der Geräte in besagter Institution ergeben hat, so ist diese Idee doch gar nicht so abwegig...
warst ja nich im irc
-
Zitat von meekee7
-
Zitat von friedrichheinze
Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn man nen Papper "Mobile Multimedia Entertainment Center" draufklebt.Der Unterbau von WM ist indeed nur ne minimal Featureerweiterte Version des alten CEs, und das kann keinen Speicherschutz etc....
mit WM7 (was wenns irgendwann rauskommt vermutlich ne ähnliche Entwicklungsdauer hat wie Vista) wollen sies ja alles besser machen...na mal sehenAber mal so rein prinzipiell betrachtet ist so ziemlich viel Scheiße...Blackberries weils kaum Apps dafür gibt, Symbian weils irgendwie voll uneinheitlich ist obwohls doch irgendwie ein OS ist, iPhone OS weil sich der Hersteller erdreistet jedem seiner Nutzer vorzuschreiben, was sie auf und mit ihrem Gerät wie machen können, Android weils auch irgendwie bisher nur scheiß Hardware gibt und es deshalb bisher nich wirklich durchstarten konnte und Linux weils auch irgendwie auf keiner Plattform so wirklich durchstartet
hab ich was vergessen? -
Gleich kommt alex mit "halt die maul"
-
Zitat von oreissig
Aber mal so rein prinzipiell betrachtet ist so ziemlich viel Scheiße...Blackberries weils kaum Apps dafür gibt, Symbian weils irgendwie voll uneinheitlich ist obwohls doch irgendwie ein OS ist, iPhone OS weil sich der Hersteller erdreistet jedem seiner Nutzer vorzuschreiben, was sie auf und mit ihrem Gerät wie machen können, Android weils auch irgendwie bisher nur scheiß Hardware gibt und es deshalb bisher nich wirklich durchstarten konnte und Linux weils auch irgendwie auf keiner Plattform so wirklich durchstartet
hab ich was vergessen?Stimmt. Und da suchen sich die Nutzer halt den kleinsten Scheißhaufen aus, und das scheint für die meisten eben das iPhone OS zu sein.
(Mal abgesehen von der gigantischen Marketing-Maschine dahinter...)
-
Zitat von oreissig
Der Unterbau von WM ist indeed nur ne minimal Featureerweiterte Version des alten CEs, und das kann keinen Speicherschutz etc....
mit WM7 (was wenns irgendwann rauskommt vermutlich ne ähnliche Entwicklungsdauer hat wie Vista) wollen sies ja alles besser machen...na mal sehenAber mal so rein prinzipiell betrachtet ist so ziemlich viel Scheiße...Blackberries weils kaum Apps dafür gibt, Symbian weils irgendwie voll uneinheitlich ist obwohls doch irgendwie ein OS ist, iPhone OS weil sich der Hersteller erdreistet jedem seiner Nutzer vorzuschreiben, was sie auf und mit ihrem Gerät wie machen können, Android weils auch irgendwie bisher nur scheiß Hardware gibt und es deshalb bisher nich wirklich durchstarten konnte und Linux weils auch irgendwie auf keiner Plattform so wirklich durchstartet
hab ich was vergessen?
dachte win ce ht speicherschutz?
den ursprung hats ja immerhin vom nt-kern -
Zitat von chiaki
den ursprung hats ja immerhin vom nt-kern
Nö, CE is ne komplette eigenentwicklung
mag sein, dass die anwendungs-API von win32 inspiriert ist, aber mehr ist da nich@friedrich: ack...ich hingegen kann einfach kein Apple-Fanboy werden, hab doch schon das Evangelium vom Fliegenden Spaghettimonster und diese Religion ist eh viel besser
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!