Scheinbar endlich mal wieder nen ausfall damit die auf ihre 99,9 % Verfügbarkeit kommen.
Bei Hosteurope geht gerade nichts, die HP nicht, meine Mail nicht und die Supportleitung ist besetzt. Sogar das Kundenmenü ist nicht funktionabel.
Mal schauen wie lange das andauert.
UPDATE: GEHT WIEDER!
WH war down
-
Dirk -
2. Juni 2009 um 11:17 -
Geschlossen
-
-
oO, unsere Website geht auch nicht. Scheint nen Carrier-Problem zu sein oder nen Stromausfall samt Notstromaggregatausfall...
-
nickles.de ging auch im letzten Monat 2x nicht wegen Stromproblemen bei HostEurope
-
Da hat wohl wer seine Stromrechnung nich gezahlt
-
die machen doch zur zeit auf öko und stromsparen... hmmm... aber das problem war ja immerhin in einer stunde erledigt...
-
vll war grad Windstille oder ne Wolke vor der Sonne?
-
-
Wahrscheinlich weils sich gut anhört, und weils ne menge geld spart. gab doch da mal ne ibm werbung zu...
-
Hier die offizelle Information von Host Europe bzgl. des Ausfalls:
ZitatSehr geehrter Herr Taylor,
gestern morgen gegen 09.14 Uhr kam es aufgrund technischen Versagens zu
einem Defekt einer 400-Ampere-Sicherung, wodurch eine begrenzte Zahl von
Systemen im betroffen Rechenzentrumsraum unmittelbar beeinträchtigt
war. Um die defekte Sicherung auszutauschen, mussten leider kurzzeitig
weitere Systeme heruntergefahren werden.Möglicherweise ist Ihr Produkt daher seit 09.14 Uhr zeitweise nicht
erreichbar gewesen.Nach dem Austausch der defekten Sicherung wurden alle betroffenen
Systeme wieder hochgefahren. Bei einzelnen Systemen treten im Moment
leider noch Erreichbarkeitsprobleme auf, an denen wir im Moment mit
Hochdruck arbeiten.Aufgrund der übermäßig hohen Anzahl an Zugriffen waren temporär auch das
Kunden-Informationssystem (KIS) sowie die Host Europe Website überlastet
und daher nicht erreichbar.Wir bedauern den Ausfall und möchten uns für entstandene
Unannehmlichkeiten entschuldigen. -
hey, der selbe textbaustein findet sich bei mir im posteingang...
Hatte mir schon sorgen gemacht das irgendetwas vertragliches schiefgegangen war, weil anfang des monats. als ich dann merkte das kis down und die hotline besetzt war, war ich beruhigt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!