WH war down

• Scheinbar endlich mal wieder nen ausfall damit die auf ihre 99,9 % Verfügbarkeit kommen.

Bei Hosteurope geht gerade nichts, die HP nicht, meine Mail nicht und die Supportleitung ist besetzt. Sogar das Kundenmenü ist nicht funktionabel.

Mal schauen wie lange das andauert.

UPDATE: GEHT WIEDER!

• nickles.de ging auch im letzten Monat 2x nicht wegen Stromproblemen bei HostEurope :b2:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Hier die offizelle Information von Host Europe bzgl. des Ausfalls:

• hey, der selbe textbaustein findet sich bei mir im posteingang... =)

Hatte mir schon sorgen gemacht das irgendetwas vertragliches schiefgegangen war, weil anfang des monats. als ich dann merkte das kis down und die hotline besetzt war, war ich beruhigt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!