Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach anständigen Headphones. Irgendwie scheint mir der Markt zu unübersichtlich und von audiophilen Menschen dominiert dass ich da nicht wirklich durchblicke was sowohl in Sachen Tragekomfort, Soundqualität einen guten Kompromiss darstellt - ihr wisst schon: 3 Leute, 5 Meinungen.
Mir ist es ziemlich egal ob da Sennheiser, Logitech oder garnichts draufsteht. Allerdings sollten es Allrounder sein, also weder besonders höhen- oder basslastig sein. Auch wäre es nett wenn sich der Kaufpreis im unteren zweistelligen Bereich (ich nenne mal 50-75€ als Richtwert) bewegen würde. Haupteinsatzzweck wäre Musik, für Skype u.ä. reichen auch die (billigen) iPhone-Earbuds noch, für mehr eben nicht.
Hat irgendwer gute Erfahrungen in letzter Zeit mit Headphones gesammelt? Oder extrem negative? Ich brauche da mal ein wenig Input. Dankeschön!
edit: Hat jemand Erfahrung mit dem Koss Porta Pro (Amazon)? Von den Bewertungen her soll der ja relativ phantastisch sein, exakt dieses Modell wurde mir auch von 'nem Kumpel empfohlen, der den ganzen Tag darunter hängt. Er soll etwas basslastig sein - aber sei's drum. Meinung anyone?