Ja... ich denke folgender Thread ist nur für die paar wenigen Schweizer hier im Board interessant, weil die Versandkosten für Pakete nach Deutschland abartig hoch sind (20-30€). Nunja, ich bin hier etwas am aufräumen und hab viel altes Zeugs, was ich nicht brauche. Ihr könnt das Zeugs geschenkt haben, solange ihr die Versandkosten bezahlt (oder es selber abholt):
Details kann ich bei Interesse raussuchen, ich machs jetzt erstmal grob.
IBM IntelliStation E PRO 6893-SW2
(kein Bild von mir - meiner ist ohne Tastatur, Maus oder Bildschirm. Nur der Rechner)
Genaue Daten habe ich leider nicht zur Hand, würde ich bei Bedarf raussuchen, müsste aber ein Pentium 2 mit 400MHz sein, 9GB SCSI-HDD, 128MB-SDRAM. Hübsches Gehäuse, wenn ihr mich fragt. Treiber gibts noch auf der IBM-Homepage.
Apple PowerMac 7600/120
(kein Bild von mir - sieht aber genau so aus )
PowerPC 604 mit 120MHz. 48MB RAM, 1,2GB HDD. Als besonderes Feature: USB 1.1 Karte. Dieser PowerMac verfügt zudem über einen Chinch-AV-Input. Ihr könnt also ne Playstation, nen Camcorder oder sonstwas ranhängen und die Ausgabe mitschneiden. Mac OS X läuft darauf nicht (es sei denn, ihr baut wie Heck damals eine G3-Erweiterungskarte ein). Inkl. passender Apple Maus und Tastatur und VGA-Adapter.
HP DeskJet 600 Drucker
(kein Bild von mir - meiner ist ohne Aufkleber, richtiges Foto mach ich bei Bedarf)
Alter LPT-Tintendrucker, guter Zustand, 600dpi, inkl. Staubschutz-Überzug. Läuft auch mit Windows 3.1
Ich hab noch weiterem Kram, z.B. einen AMD 386er 40MHz, mit 120MB Platte, 4MB RAM und VGA-Grafikkarte. Oder ein Athlon 700er System mit 128MB SD-RAM. Sind aber halt weniger exotisch als obiges, und sonst fragt einfach.
Wenn ihr es nicht wollt, landet es auf dem Müll.