Поздравления с юбилеем: 25 лет!
Троекратное «УРА!» в честь Тетрис!
Сердечно поздравля
-
-
С днем рождения!
-
Паранораморализованные явления
-
-
allet gute tetris !_!
-
argh russisch *kopfschmerz*
alles gute tetris
-
alles gute tetris.
-
Alles Gute!
-
Вы глупые?
Edit:
Von Russisch bekomm ich auch immer Kopfschmerzen,Alter,obwohl ich selber zum Teil Russe bin. -
kennt einer eigentlich nen schönes gratis tetris, was optisch was hermacht?
-
-
huch, tetris hat geburtstag... alles gute tetris.:D
-
Alles Gute Tetris.
Zum Glück hab ich noch das Original Game für den GameBoy, das rockt. -
Hier ist eine Flash-Simulation des Original-Tetris, wie es von Alexei auf der Электроника-60 programmiert wurde:
→ Tetris Zero : un retour aux sources… | TetrominosHarware-Infos hier:
→ Soviet Digital Electronics Museum -- Elektronika 60M -- Электроника 60М -- Коллекция советской цифровой электроникиZitat von Dirkkennt einer eigentlich nen schönes gratis tetris, was optisch was hermacht?
HaCKeR hat mir früher sehr gefallen – bietet auch verschiedene Spielmodi, z.B. einen Kooperativ-Zweispielermodus.
Tetris-Spiele für DOS findet man sicher eine ganze Menge, wenn man nicht gerade ein Copyrightgesetzbuch-ablutschender Abandonware-Gegner ist. Wer ’ne Rot-Blau-3D-Brille hat, kann ja mal 3D Mania (schweizer 3D-Tetris für DOS) ausprobieren. Da gibt’s einen solchen stereoskopischen Modus.
-
… und noch eine Doku anlässlich des Jubiläums:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!