Eudamarkt, Hardware, Macs, THINKPADS, Amiga, Atmel AVR mit Net Board
-
-
graka durch platte ersetzen !_!
-
hab noch paar thinkpads gefunden öö!
-
möglw. interesse an dem pocket loox. wie siehts mit tausch aus?
-
-
-
Wie sähen deine Preisvorstellungen für jedes der beiden Thinkpad 600 aus? Was ist an Zubehör alles dabei?
-
das 1024er is reservierort für spitchen
-
-
euda samsung sgh-e250 hinzugefügt
-
Hallo
Hätte interesse an dem I Mac G3 SL indigo blue
Was würde diese mit versand kosten?
Zahlung würde sofort erfolgen
melde dich doch bitte mal, chiaki
danke
mfg
-
hätte auch noch interesse an dem Siemens Notebook mit 233 MHZ, welches den Akku nicht mehr lädt.
mfg
-
Grr hab jetzt mein AT Board probiert. irgendwie sind sowohl com als auch ps2 anschluss hinne. jedenfalls funktioniert die maus nur über usb. aber es klappte der einbau in nen AT Gehäuse.
Also hier meine Frage: was hast du an AT Boards da? Allerdings müssen die nen ATX Anschluss haben und der ps2 funktionieren. am besten mit passender blende? Ansonsten halt noch SDRAM.... chipsatz wurscht. solange nicht ALI -
Samsung SGH-E250 gekauft!
-
Zitat
Massig ECC EDO DIMMs (für alte Server) (32mb/64mb module, aber auch 256mb!)
Sind da vielleicht auch unbuffered Riegel dabei ?
(erkennbar an der leicht versetzten Kerbe,also passen nicht in buffered Slots) -
Was willstn fürs X24?
-
hi ich such ne 2,5" IDE Platte fürn Lappi und wenn du hast, günstig nen noch gut brauchbaren Lappi, der evtl. sogar WLAN hat undn hallwegs funktionsfähigen Akku...
Mfg Kay
-
So eine Platte such ich auch (20-60GB), halbwegs schnell sollt sie halt sein
-
sin mer schon 2
-
hm, tjo ich eier atm. mit ner 4GB Platte (6-7MB/s) im Laptop rum, weil meine 60er das zeitliche gesegnet hat (Mit BSOD verabschiedet und nicht mehr angelaufen)
Damit macht XP keinen Spaß... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!