s: powermac ab quicksilver

• Hallo Gruni,

hätte einen Powermac G5 hier mit einem kleineren Transportschaden.

Daten wären

1.8GHz G5 (970FX)
    512MB DDR RAM
    SATA DVD Laufwerk
    Festplatte ist glaub ich eine 80er
    FX5200 mit 64MB Vram
    Der Rechner wurde von einem Apple Premium Reseller durchgecheckt und läuft einwandfrei. 300€ würd ich mir so vorstellen.

Leopard könnte vorinstalliert werden, im moment läuft Snow drauf.

Falls sonst wer Interesse hat, PM einfach an mich.

Gruß

Sweet Apple

• Zitat

Leopard könnte vorinstalliert werden, im moment läuft Snow drauf.

Was ist eig. mit Snow gemeint? Kenn mich bei Apple nicht so aus

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von sweet apple

Snow Leopard, welches normalerweise nie auf PPC weiter unterstüzt wird.
    Die erste und letzte Version war 10A86 welche es als PPC-Version gab.

cool, hab mir schon gedacht...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• sweet apple: danke für deine bemühungen... nur, für 300€ könnte ich unter umständen einen dual 2,0 ohne transportschaden bekommen. nachdem das ganze nur als übergang gedacht ist bis ich wieder ein macbook habe, wollte ich garnicht soviel ausgeben, muss mich wohl nach was günstigerem umsehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!