Halli Hallo, der eine oder andere wird schon über meinen Link im IRC oder UIT gestolpert sein. Jetzt hier nochmal für alle:
Ich arbeite seit 2 Monaten an einem tollen Projekt mit einem tollen, engagiertem Team in Berlin - "gimigames".
Bei "gimigames" bieten wir live Onlinespiele gegen echte Mitspieler:
Ihr gewinnt in jeder Runde echtes Geld, wenn ihr schneller seid als eure Mitspieler.
Nur die ersten 50% kommen jede Runde weiter, Euer Gewinn verdoppelt sich Runde für Runde.
Zu Beginn habe wir drei unterschiedliche Games am Start, der Suchtfaktor ist hoch und es macht extrem Spass!
Heute sind auch Artikel über uns bei deutsche-startups.de und gruenderszene.de erschienen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch evtl. 10 Minuten Zeit nehmen könntet, euch registriert und das ein oder andere Spiel spielt und im Nachhinein konstruktive Kritik äussert.
(Das Spielen ist kostenlos, ihr geht kein Abo ein und ihr werdet nicht abgezockt - wenn ihr euer Startguthaben verspielt habt gibt es die Möglichkeit Geld aufzuladen, ist aber kein Muss!)
Mit folgendem Link könnt ihr gleich doppeltes Startgeld absahnen:
Onlinegames, Onlinespiele live bei gimigames spielen und echtes Geld oder Live Jackpots gewinnen
Also, hoffentlich viel Spaß beim Spielen und Gewinnen.