Ich bin dafür, blino wird aufgrund des hohen noob-faktors gekickt.
DVD-Laufwerk liest manchmal keine Disks!
-
blino -
21. Juni 2009 um 15:53
-
-
ich bin dafür mir mod rechte zugeben für nen kurzen zeitraum und ihn mir vorzusetzen
-
Dafür bin ich auch! Kämpft gegen meine Sperrung!
-
Zitat von blino
FAILED HARD
-
Zitat von blino
[ ] Du hast den Post von Spit verstanden
[X] EPIC FAIL -
Okay, hier die korrigierte Fassung:
Ich bin dagegen! Kämpft gegen meine Sperrung!( ) Voll daneben!
(X) Voll getroffen! -
Oder so: Ich bin Spit! Kämpft für blinos Sperrung!
( ) blino ist klug
(X) blino ist dumm -
Falsch: Kämpft gegen blinos Sperrung!
-
Fail. Du bist blino. Ich bin Spit. any KWESTENSCH?
-
Okay, dann halt nochmal: Kämpft gegen meine Sperrung!
-
Okay, mach ´mer ´n Deal: Ich bleib drin und verspreche euch dafür, keinen Schrott mehr zu posten. Des wär doch was, oder? Ich bin dann auch ganz nett...
-
Zitat von blino
Okay, mach ´mer ´n Deal: Ich bleib drin und verspreche euch dafür, keinen Schrott mehr zu posten. Des wär doch was, oder? Ich bin dann auch ganz nett...
Hast du schon mit diesem Post nicht geschafft
-
Kann hier einmal bitte ein mod staubsaugen und ihr diesen ganzen kiddy-quatsch einfach einmal lassen und sinnvoll diskuttieren?!
@blino
versuchs einmal mit einer Reinigungs-CD. Ansonsten wirds schwierig; Du kannst das Teil zwar auseinanderbauen, aber ich bezweifle, dass das danach dann besser (wenn überhaupt) funktioniert. -
Alter mir gehen den seine ganzen ´ und , aufn Sack o_O Der soll erstmal lernen wie man richtige Anführungszeichen und so macht (einmal muss ich auch Rechtschreibflames entfachen :>)
-
Zitat von blino
Okay, dann halt nochmal: Kämpft gegen meine Sperrung!
Du pöser Pupe, du versuchst ja schon wieder, andere für dich arbeiten zu lassen. Kämpf selbst gegen deine Sperrung! -
Komm, wir lassen jetzt mal das ,,kiddy-gequatsche´´ und setzen uns ernstahft mit dem Thema auseinander. Ich mach mal den Anfang: Bringt so eine Reinigungs-CD was und welche soll ich kaufen (Marke?)?
-
die bringt nichts
-
Zitat von blino
Komm, wir lassen jetzt mal das ,,kiddy-gequatsche´´ und setzen uns ernstahft mit dem Thema auseinander. Ich mach mal den Anfang: Bringt so eine Reinigungs-CD was und welche soll ich kaufen (Marke?)?
Dann hör doch auf zuposten
-
Zitat von blino
blino, mal ganz im ernst: Wie alt bist du?
Und wenn du etwas in Anführungszeichen setzen will, benutze auch bitte Anführungszeichen und keine Kommas+Akzenten (Die Anführungszeichen findest du oben auf der Taste 2).Und bevor du für 10E so eine Reinigungs-CD kaufst, leg lieber 5 bis 10 Euro drauf und hol dir ein neues Laufwerk.
-
Du kriegst teils für 10 Euro schon DVD Laufwerke...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!