Welches Handy zum im Internet surfen?

• Hallo,

mit welchem neuen Handy meint ihr kann man schon am besten im Internet surfen? Momentan denke ich an das Nokia E90, vorallem wegen der hohen Displayauflösung. Kennt jemand noch ein besseres?

• wenn du die bedienung meinst, eignet sich das iPhone für die meisten am besten. jedoch würde ich es nicht unbedingt empfehlen, ein iPhone zu kaufen. wenn du nicht unbedingt ein iPhone willst, läuft es auf ein handy mit qwert hinaus. da würde ich etwas von nokia oder htc empfehlen, besonders so eins von htc (hab jetzt den namen vergessen), bei dem vista installiert ist

• @4lpha0m3ga

Das Xperia X1 sieht gut aus! Gefällt mir noch besser, als das Nokia E90.

@iSuSe

Ja eine Qwertz Tasta brauche ich auch unbedingt... das Iphone wäre dadurch nix für mich..

zu dem htc Gerät mit Vista: Wenn da schon Vista drauf ist, geht das dann trotzdem noch als Handy durch? Es sollte schon in die Hosentasche passen.

EDIT

Wenn du diesen UMPC von htc meinst der ist mir zu groß...

• was mich leider an den neueren HTC-Phones total anödet ist, dass die kein MiniUSB und 3,5mm-Klinke mehr haben, sondern son bekloppten prop. Stecker.
    Ansonsten fänd ich sowas in der Kat. TouchPro2 richtig geil.

Wenn du richtig gut surfen willst, würd ich dir auf jeden Fall was mit Auflösung empfehlen, also 640/800x480

• Zitat von oreissig

was mich leider an den neueren HTC-Phones total anödet ist, dass die kein MiniUSB und 3,5mm-Klinke mehr haben, sondern son bekloppten prop. Stecker.
    Ansonsten fänd ich sowas in der Kat. TouchPro2 richtig geil.

Wenn du richtig gut surfen willst, würd ich dir auf jeden Fall was mit Auflösung empfehlen, also 640/800x480

Hat alles das Xperia X1 :D (Was eigentlich ein HTC Gerät ist^^)

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von oreissig

was mich leider an den neueren HTC-Phones total anödet ist, dass die kein MiniUSB und 3,5mm-Klinke mehr haben, sondern son bekloppten prop. Stecker.

Da frag ich mich auch, warum die das geändert haben, das war damals jeweils noch son zusätzilcher Coolness-Faktor.

@Topic: Ich selber werd mich das Nokia N900 dann genauer anschauen, wenns rauskommt, weil das das einige 3G Linux-Telefon werden könnte, wo man auch wirklich drauf frickeln kann.

• Zitat von 4lpha0m3ga

Hat alles das Xperia X1 :D

du arsch
    hatte irgendwie bisher immer ne interne unbegründete und unbestimmte abneigung gegen das ding
    die haste jetz kaputt gemacht, toll gemacht!

• Zitat von Världer

kann das iphone nur emphelen, finds vonner handhabung her für sowas am besten geeignet :)

er will qwertz. ich würd mir auch nie ein iphone kaufen. nicht, dass ich fette finger habe. es ist einfach viel leichter, auf einer gescheiten tastatur zu tippen als auf dem ding. ich hab nen ipod touch, und das find ich nicht optimal, wie man da die eingabe gestaltet hat.

• auf jeden fall etwas mit grossen display und tastatur und touchscreen (ohne touchscreen aufn kleiens gerät kann man internet surfen gleich vergessen lol), also fallen die meisten nokiageräte raus.

ich empfehl natürlich wieder den allrounder mda pro, schon paar jahre alt aber bezahlbar und saugeil 8)
    das problem bei den meisten "neuen" geräte ist, dat dat display/gerät ansich einfach zu klein ist minidisplay und riesenauflösung da tun die augen weh bei der dpi :(
    ausserdem eins der besten unterstützten linux smartphones :)

• An dem Nokia N97 lockt natürlich die Kamera, aber die Displayauflösung ist mir einfach zu gering.
    Das Nokia N900 klingt auch sehr interessant. Schade, dass das erst im Oktober rauskommen soll. Wird bestimmt
    sauteuer...

Das Xperia X1 hat zwar bei Chip.de im Gesamttest gut abgeschnitten, aber dafür gerade bei der Tastatur/Texteingabe und auch bei der Schnelligkeit nicht so gut. (EDIT: Wobei das Texteingeben gut gehen soll, aber es soll z. B. teilweise Sekunden dauern, bis der Text aufgenommen wird).

Fileicht nehme ich doch den MDA Pro...

• Zitat von Martin-columbus

Fileicht nehme ich doch den MDA Pro...

wenn du ernsthaft surfen willst, dann nimm kein Handy mit nur 64MB RAM, das fezt nich. 128 sollten es mindestens sein, mehr is immer gut

Zitat von Clemens

Natürlich hat das HTC Touch Pro Mini-USB?

der hat doch nur son htc-usb-stecker, wo halt usb und klinke integriert ist, wofür man aber halt sone kabelpeitsche braucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!