Welches Handy zum im Internet surfen?

• Das X1 ist wirrklich der Hammer unter den WM - Geräten, hat halt viel DPI...
    Vom surfen her find ich das iPhone den Hammer, halt keine Tasta...
    Also, ich schreib gerade von meinen XDA und kann nur sagen, dass man bei Auflösung und RAM nicht sparen sollte - produktives Surfen ist mit 320x240 und 64 MB RAM eher dürftig (es geht, aber von Spaß keine Rede..

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ja... das erinnert mich an den "Palm Treo 750v" den ich mal hatte. Ich fand das Gerät schlicht scheiße. Displayauflösung 240x240 px, auch 64 MB RAM. Das Display war vieeel zu klein, und dazu war das Teil arschlahm (liegt bestimmt mit am prozzí, der auch lahm ist)...

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Xperia X1 :)

• Zitat von freaked

nimm nen nokia n97

wenn nokia für sowas dann würd ich wirklich n97 empfehlen oder für den kleinen geldbeutel mein 5800 XM, von der software her genau dasselbe wie n97 nur eben ohne echte tastatur

• Zitat von chiaki

find das xperia hat ein zu kleines und doofes (breites!) display :(

ist einfach nur ein seitlich erweitertes VGA, in Sachen Auflösung muss man da keine Abstriche machen.
    Dass das Display selbst kleiner ist, macht halt auch das gesamte Telefon kleiner. Der MDA Pro ist schon ein deftiger hosentaschenausbeuler

• Welchen Aufwand manche zum Surfen brauchen.. :D
    ich nehm das, dass grad am nächsten liegt, im Moment eben ein Nokia 3110c..
    Opera Mini muss oben sein, dann passt's.. ;)
    Für Leute mit Gicht in den Fingern gibts auch das Nokia 5800.. :D
    Wer allerdings 10 Dioptrien hat und das Display eines Netbooks nicht lesen kann, dem wird auch das grösste mobile Display zu klein sein. -lol-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!