Gopher & Web-Server 4 fun
-
-
Hmm, naja, ich habe rausgefunden, dass Mäuse (ja, die lebendigen Tiere) einen Enorm vom schlafen abhalten können...
To Topic: Ich überlege, was man mit einem Server machen kann...
...der nur HTML 1.? hat...
...kann der PHP? -
-
Ok, der Server läuft wieder
legt losRandy
Wenn da so eine surrende Kiste im selben Raum steht, muss ich schon sehr müde sein
und wach dann irgendwann mitten in der Nacht gerädert auf.. -
Antz, vorhin konnte ich alle Dateien auf deinem Server einlesen, über den FTP...
Ich habe mir mal die Logs unter den Nagel gerissen... *Muhahaha*
Naja, aber du solltest das Datum ändern...
Heute ist nicht Sonntag, der 6.September 1998. -
Beitrag von Alpha (
30. Juni 2009 um 16:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue-Fox (
30. Juni 2009 um 16:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
30. Juni 2009 um 16:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue-Fox (
30. Juni 2009 um 16:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
30. Juni 2009 um 17:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wer war bis jetzt auf dem Server ?
Ich mit der lokalen IP und du -
Ich kann dir ja die Logs schicken, aber dich hast du ja selberwarscheinlich under d:\GOPLOG oder so...
Aber das Datum solltest du echt ändern... -
Beitrag von Spit (
30. Juni 2009 um 17:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Antz, was ist das für ein Ordner auf dem FTP, der W4SERVER heißt?
Kann man einem NT 3.51(?) Server SSH oder Telnet beibringen?
-
für NT3.51 gibts fast alles,
aber hier handelt es sich um NT 3.1
der Ordner ist der http-Server > dort wo die Logs liegen
Die Bastelstartseite ist jetzt unter Windows NT 3.1 Server Test erreichbar
-
An der Bastelseite habe ich auch schon gebastelt...
-
So, der w4server Ordner ist jetzt auch in Sicherheit
brauch keiner mehr Angst vor neugierigen Nasen zu haben -
irgendwie reizt mich der thread hier, nen alten passiv gekühlten lappi mit NT 3.1 auszustatten und ne weile so wie hier laufen zu lassen..
-
Beitrag von Blue-Fox (
30. Juni 2009 um 18:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HOMEBOY87 (
30. Juni 2009 um 18:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!