Gopher & Web-Server 4 fun

• Zitat von DosAmp

Ich würde jedenfalls auch nicht neben einer geschätzt turbinenlauten Kiste schlafen wollen. gn8 ;)

och, mir macht das nichts aus. Vor einigen Jahren hatte ich auch immer nachts meinen Rechner an und konnte trotzdem schlafen.

Mittlerweile hält mich eher anderes vom schlafen ab...

• Hmm, naja, ich habe rausgefunden, dass Mäuse (ja, die lebendigen Tiere) einen Enorm vom schlafen abhalten können... :D

To Topic: Ich überlege, was man mit einem Server machen kann...
    ...der nur HTML 1.? hat...
    ...kann der PHP?

• Zitat von Blue-Fox

To Topic: Ich überlege, was man mit einem Server machen kann...
    ...der nur HTML 1.? hat...
    ...kann der PHP?

Der Server kann sogar HTML5, obwohl das noch gar nicht draussen ist :ninja:

Denken, überprüfen, dann schreiben. Nicht schreiben, denken und das überprüfen sein lassen.

• Ok, der Server läuft wieder
    legt los

Randy
    Wenn da so eine surrende Kiste im selben Raum steht, muss ich schon sehr müde sein
    und wach dann irgendwann mitten in der Nacht gerädert auf..

Einmal editiert, zuletzt von Antz (30. Juni 2009 um 16:12)

• Antz, vorhin konnte ich alle Dateien auf deinem Server einlesen, über den FTP...
    Ich habe mir mal die Logs unter den Nagel gerissen... *Muhahaha* :D
    Naja, aber du solltest das Datum ändern...
    Heute ist nicht Sonntag, der 6.September 1998.

Einmal editiert, zuletzt von Blue-Fox (30. Juni 2009 um 16:43)

• Beitrag von Alpha (30. Juni 2009 um 16:43)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Blue-Fox (30. Juni 2009 um 16:44)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (30. Juni 2009 um 16:47)

• Beitrag von Blue-Fox (30. Juni 2009 um 16:48)

• Beitrag von Spit (30. Juni 2009 um 17:06)

• Beitrag von Spit (30. Juni 2009 um 17:18)

• Beitrag von Blue-Fox (30. Juni 2009 um 18:23)

• Beitrag von HOMEBOY87 (30. Juni 2009 um 18:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!