Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie
Ich gehe davon aus, dass die Sperre durch deine direkte Weiterleitung zwischen der Informationsausgabe des Hirns und der Hand-Augen-Koordination und damit letztendlich der Tastatur und dem Internet, also Ausführung einer gängigen Methode bei Twitter-Nachrichten und Social-Community-Gästebüchern, nicht jedoch – rein theoretisch – bei Foren wie dem WHF, begründbar ist.
Bei der Dauer der Sperre muss jemand aber ziemlich übereifrig gewesen sein. *Schadenfreude-unterdrück*
Erhalt von Detailbeschreibungen zwecks Aufklärung auf von der Administration vorgenommene Maßnahmen bei Einreichung von Antragsformular „WTF1029-B009-A“ bei zuständigen Behörden (Öffnungszeiten: Mo – Fr, 8.00 Uhr – 14.00 Uhr). Erstattungskosten separat beantragen!
Kommt davon, weil du immer absoulut sinnlose Beiträge postest wie im "Was hört ihr gerade-Thread" und wo das noch überall war o_O
Das ist übliche WHF-Willkür. "Der is voll doof und geht uns allen aufn Sack, also sperr' ihn mal, TAL". Regelkonform ist das ganze nicht, aber das stört ausser mir eh keiner.
(nochmals ums zu betonen: TAL ist hier mal nicht der Arsch. Er hat zwar gesperrt, aber 90% der User hier sind froh darüber und haben das eh gefordert, also sind die User hier die Arschlöcher).
Der Auslöser war überigens dein neues Avatar (ein zweiframiges GIF mit wackelnden Ärschen, deren BesitzerInnen nackt auf Fahrrändern sassen).
hat jemand noch das ava?
Ich glaub gandro hats gut erklärt, sowie den Grund angegeben.
Zitat von chiakihat jemand noch das ava?
Aus meinem Brauser-Cache: UNKEUSCHES BILD
Und gleich wird bestimmt gandro gesperrt :o
Zitat von gandro
Aus meinem Brauser-Cache: UNKEUSCHES BILD
LOL
ZENSUR! (ich hatte nen Hotlink drin)
Wieso is das zensur gandro? Fakt ist, der Typ hat schon länger gespammt in diversen Threads und jetzt hatter halt mal Pech so einfach.
Ich bitte dich, Toastbrot hat nicht mehr Unsinn, Lernresistenz und Themenirrelevanz hervorgebracht als die meisten anderen User hier.
Sein einziger Unterschied ist, dass er dazu noch dumme Fragen gestellt hat, und sowas ist im WHF zwar nie per Regeln, aber ansonsten schon immer ein Todesurteil gewesen.
Und das ist einfach mal voll assig von euch.
Griggi, ich hab das böse pr0n Bild mit nem Link ersetzt :>
öö huch naja trozdem öö
edit: und wenn schon, wir wissen doch alle, dass gandro an all dem Schuld ist!!!! Verbrennt ihn! Auf den Scheiterhaufen mit diesem Hexer!
ne, lass Gandro mal schön am Leben...
Gandro hebt den Durchschnitts-iq des Forums vom Niveau Apfelbrei wenigstens noch auf das eines Pinguins!
Ihr braucht doch nicht antworten, wenn Euch Fragen nich passen - Sperren ist aus meiner Sicht auch Unsinn!
Und was ist an dem Avatar jetzt so schlimm?
Die sinnlosen Posts usw. waren immer nur ein test, ob gleich wieder der Kindergarten ausbricht.
Zitat von UnregistriertDie sinnlosen Posts usw. waren immer nur ein test, ob gleich wieder der Kindergarten ausbricht.
Das hingegen nimmt dir keiner ab.
Im Gegenteil mit dieser dämlichen Aussage giesst du nur Öl ins Feuer.
Gut, dann ist es so, tschüss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!