Warum wurde ich gesperrt?
-
Toastbrot213 -
29. Juni 2009 um 16:11 -
Geschlossen
-
-
-
hmm... ich weiss nicht, wie es in diesem fall von statten gegangen ist, aber am fairsten wäre es so, wie es in den regeln steht: verwarnung / verwarnung / kickban (und auch nur als äußerstes mittel und nicht nur, wenn einer spammt. da sollte man den einfach für ne woche sperren).
EDIT: soweit ich das sehe is der wieder entsperrt, oder? der benutzername ist nicht durchgestrichen -
-
Zitat von oreissig
Warum muss Ablehnung denn zwangsweise mit Überaschung einhergehen?Muss sie doch gar nicht. Man kann Darstellungen negativer Merkmale anmerken genauso wie man überrascht über sie sein kann. Mit zunehmendem Auftreten verliert sich aber der Überraschungsfaktor. Darüber, ob das vorteilhaft ist, lässt sich freilich streiten.
-
HAHA LUK93 WURDE GESPERRT
Vorurteile sind da um sie zuunterstützenZitat von UnregistriertDie sinnlosen Posts usw. waren immer nur ein test, ob gleich wieder der Kindergarten ausbricht.
Ich baller auch leute um, nur um zusehen ob die polizei in 4minuten oder 5 kommt -
-
Euer Spit? Bin ich hier Großgrundbesitz?
-
Zitat von gandro
Das ist übliche WHF-Willkür. "Der is voll doof und geht uns allen aufn Sack, also sperr' ihn mal, TAL". Regelkonform ist das ganze nicht, aber das stört ausser mir eh keiner.
(nochmals ums zu betonen: TAL ist hier mal nicht der Arsch. Er hat zwar gesperrt, aber 90% der User hier sind froh darüber und haben das eh gefordert, also sind die User hier die Arschlöcher).
ack
-
Zitat von Wynton
ack
Wynton hier unterwegs? Wolltest du während der TAL-Herrschaft nicht hier fernbleiben?
-
Tja Griggi, schuldest mir wohl 100euro wa
-
Fuck ._. Willste auch wat anderes?
-
Wette is wette, sags wynton
-
Zu deiner Frage: Ja.
To Topic: Ich wette, nach dem Kick bist du, Toast, etwas gewarnt. -
DAS IST LUK93
-
Zitat von Griggi
Wynton hier unterwegs? Wolltest du während der TAL-Herrschaft nicht hier fernbleiben?
Unregistriert kann mir ja nichts passieren.. Selber Schuld wenn Gäste hier in den Thread reinschreiben können.
-
Zitat von Wynton
Unregistriert kann mir ja nichts passieren.. Selber Schuld wenn Gäste hier in den Thread reinschreiben können.
Sorry, aber diese "Ausrede" ist ja mal das allerletzte. Immerhin sag ich ja auch nicht "ich hör auf zu rauchen, aber solange es noch Kippen auf der Welt gibt, rauch ich trozdem" - das ist der gleiche schmarn wie der, den du hier erzählst...
Ehrlichgesagt wars eh klar das du wieder kommst. -
Solang ich hier nicht angemeldet bin, bin ich auch nicht zurück, damit das klar ist.
-
Zitat von Wynton
[....]
doch bist du, sieht man doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!