Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Hm, also wo bin ich jetzt angemeldet?
Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Hm, also wo bin ich jetzt angemeldet?
Zitat von UnregistriertHm, also wo bin ich jetzt angemeldet?
du hast nich von anmelden gesprochen, sondern von "zurück sein", und das bist du offenbar, sonst könntest du hier nicht posten
was fürn kindergarten "neinein ich will zwar mal meinen senf dazugeben, aber, oh gott, natürlich bin ich überhaupt nicht da"
Kindergarten und gleichzeitig arm ist es jedesmal mich hier vollzulabern wenn ich mal ins Gästeboard schreibe.
Wynton mal ganz im ernst. Du hattest gesagt, dass du auf keinen Fall mehr hierhin zurückkommen willst, solange TAL hoster ist. Jetzt postest du hier fröhlich im Gästeboard rum und meinst jetzt das mit Kindergarten rechtzufertigen, dass du hier postest. Egal ob angemeldet oder nicht, hier im Gästeboard ist das schon das WHF o_O
also ich bin auch gegen die willkür gandro, aber da hier proteste nix bringen verschwend ich da keine zeit...
als nächstes ist meekee7 dran
Zitat von meekee7also ich bin auch gegen die willkür gandro, aber da hier proteste nix bringen verschwend ich da keine zeit...
Disclaimer: Nö, ich bin kein Ärzte-Fan, aber das Lied hat was.
LOL, blue-fox ist gesperrt?
Jap, Blue-Fox ist jetzt auch gesperrt. Und noch ein Antipathie-Punkt mehr für euch.
öhm... wieso? ohne jemanden verteidigen / angreifen zu wollen: ich habe nicht mitbekommen, dass er sonderlich mist gebaut hat. aber naja. was solls.
4lpha0m3ga war im überigen hier die Exekutive. Ganz toll -.-
Ist ja nur für 7 Tage
Ob für 7 Tage oder für immer -"nerven" ist einfach mal KEIN VERDAMMTER SPERRGRUND!
Was denn dann?
öhm... wieso dann sperren und nicht bannen? kommt ihr euch nicht iwie dämlich vor, leute dauernd zu kicken, ihnen zu "verzeihen", um sie dann wieder aufs neue zu kicken? wenn schon aus nem gescheiten grund, aber doch nicht so. dadurch, dass man leute mobbt / verstossen will wegen ner kleinigkeit, das macht solche menschen nicht besser als spammer / leute, die einfach mal dumm fragen (was an sich kein problem in anderen foren darstellt). schaffen wir doch gleich die regeln ab. es gibt pro tag 5-6 kickvotes. und wer mehr als 10 stimmen hat, fliegt. jawoll, und den regeln-thread in die tonne kloppen. dieses kindische geflame gegen neue user, das ist einfach asozial
Zitat von VärlderWas denn dann?
https://www.winhistory-forum.net/updates-ankuen…rum-regeln.html
§ 2 legt nominell fest, was zu einer Sperrung führen kann, aber nicht muss. Das einzig Schwammige ist der eigenhändig von TAL hinzugefügte Punkt „Grundloses Anmeckern bzw. negative Haltung anderer Leute gegenüber“. Auch wenn tatsächlich eine Art Sanktionierungsmöglichkeit gegenüber „nervigen“ Leuten fehlt – diese sollte aber, wenn überhaupt, nicht als Blockierung ausfallen.
ich glaub, das passt hier ganz gut, so kommts mir auch vor - das kicken scheint Spaß zu machen... Leider.
Hier wurde nur keiner gekickt....
Sondern nur für immer gebannt.
Oder wie lange is Toastbrot jez gesperrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!