was soll schon wieder quatsch?
das wurde doch lang und breit diskutiert.... wieso werden aufeinmal signaturbilder gestaucht?! -.-
Signaturbreite
-
-
Ich finds gut (Auch wenn ich das nicht aktiviert hab^^)
-
Richtig so, hat man wenigstens Ruhe von dieser Siginfo Scheiße...
-
Alphaomega, was hast du für eine eingenartige Signatur?
-
Ich glaub für grundloses aufregen beim umbasteln vom Forum sollte man erst recht das Zeug stauchen.
Ein paar in dem Forum können echtmal nicht 2 minuten ohne rummeckern was ertragen. -
EDIT: Okay, TAL hat ja schon gepostet - und dauernd Böswilligkeit will man ja auch nicht unterstellen. Aber meine Argumente lass ich trotzdem stehen.
Wie schon mehrfach hier nachgewiesen, ist 640 Pixel Breite nun wirklich kein Ding auf 1024x768 und höher, die Skalierung ist nicht über die Einstellung zur Bildskalierung im Benutzerprofil individuell regelbar (was beileibe eine der besten Lösungen wäre!), die Extrazeile »Bild wurde angepasst!« ist nur nervig und macht den Vorteil des Platzsparens gegenüber 100 px Höhe zunichte. Und https://www.winhistory-forum.net/clientscript/n…mageresizer.js* per Adblock/whatever dauerhaft blockieren, will auch keiner.
-
Die Einstellungen sind vorhanden im UserCP, das ganze muss noch eingedeutscht werden. Wer meint was ich umzubauen haben kann sich mal "WHF 2.0" oder wie der Style in Zukunft heißen wird mal anschaun. (wird unter anderem 1024x786 kompatibel)
-
Zitat von TAL
Ich glaub für grundloses aufregen beim umbasteln vom Forum sollte man erst recht das Zeug stauchen.
Ein paar in dem Forum können echtmal nicht 2 minuten ohne rummeckern was ertragen.jo naja, ist ja nix neues das hier permanent irgendwas grundlos geändert/gelöscht/gekickt/gebannt/sonstwas wird... wenn man generell so vor geht sollte man mit kritik rechen....
-
Das das keine Kritik ist sondern eher "das geht net mach mal hin du Arschloch" drückste vorallem durch "-.-" aus.
-
beeindruckend was du da so alles in zwei kleine zeichen reininterpretierst.
ich quote einfach mal wikiZitat
(-.-) etwas doof finden -
Zitat von Nicht die Mama!
Richtig so, hat man wenigstens Ruhe von dieser Siginfo Scheiße...
!!!!!!!!!!!!!
-
schreibt nen mod, der gegen die höhe, gegen animation und gegen die maximale schriftgröße in der signatur verstossen hat...
-
-
ne andere antwort hätte ich auch nicht erwartet.
-
-
ich finds auch scheisse, was soll dat denn?
ich meine, dadurch is meine signatur genausogroß wie vorher, bringt iwie mal garnix ._. -
Zitat von 4lpha0m3ga
Ich finds gut (Auch wenn ich das nicht aktiviert hab^^)
Zitat von Nicht die Mama!Richtig so, hat man wenigstens Ruhe von dieser Siginfo Scheiße...
Jau. -
was hat das mit siginfo oder nicht zu tun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!