Japp, und die HD3850 ist ja ein größeres Modell, hat sicher eigenen Speicher...
"Die grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen Vorrausetzungen"
-
Alleeex -
3. Juli 2009 um 23:44
-
-
jap treiber hab ich die aktuellesten un wums hat sie wirklich STALKER läuft ja auch auf hoch, nebenbei zieht sie aber trotzdem ein bisschen vom arbeitsspeicher glab ich aber 512 mb hat se schon selbst.
Der witz is ja, das ichs jetz auf dem pc von meiner schwester installiert hab, und da läufts einwandfrei
Sys: athlon 64 x2 4400+, 1 gb ram, hd 3450 -> viel schwächeres system, sogar die graka is eher im lowend bereichgut spieln kann ichs jetz da auch aber auf meim lappi währs mir schon lieber weiß vll noch jemand von nem Patch oder sonstigem?
-
Wer will ein solches Geschmiere freiwillig lesen? Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen.
-
Man man ist das nur immer so schwer?
Kauf dir nen Eis oder lies ein Buch aber schreib nicht son Müll Igor Todeshure . -
Zitat von Wynton
Kauf dir nen Eis oder lies ein Buch aber schreib nicht son Müll Igor Todeshure .Registrier dich, er hat recht du Jochen.
-
Zitat von Wynton
Kauf dir nen Eis oder lies ein Buch aber schreib nicht son Müll Igor Todeshure .Sry.. aber das war ich wieder nicht.. Werd mein Nick wohl jetzt sichern öö schweinerei
-
Oh, hattu kein eis gekriegt xD
-
Was bistn du fürn b00n
-
Mir bleibt ja nichts anderes übrig als mein Nickname zu sichern.. Naja IP hab ich, wenn ich rauskriege wers war, frag ich TAL nett ob er ihn für immer aus dem WHF verbannt.
-
und ich pimmel ihn tot
-
Gute Idee xD
-
VDSL Entertain Range, IP 93.202.xxx.xxx
-
hmm. ok. vielleicht isses ja so a modell, was sich den arbeitsspeicher teilt?
-
da anscheinend keiner mehr etwas brauchbares weiß, schädz i mal das nix gibt was i downloadn könnte - aba danke fürs nachschaun mehr oda weniger!!!
ps. lern bayrisch, igor todeshure, i schreib wie ich will da kannst du a nix dran ändern
Das ist weder bayrisch noch sonstwas, das isn gschmier!
-
Etwas spät nochmal zurück zum Thema:
Versuch mal dieses tool:
.: ToMMTi-Systems :: Hinter den Kulissen moderner 3D-Hardware :.
Damit kann man nicht nur die ID sondern auch die Fähigkeiten einer Grafikkarte faken. Ich habe z.B. damit erfolgreich auf einer Matrox Millennium G400 (DX6-kompatibel) den Nature-Test in 3DMark2001 laufen lassen, der eigentlich erst ab Geforce3 (DX8-kompatibel) läuft. 3DMark denkt z.B. dann auch, die G400 habe T&L in HW.
In diesem Fall würde ich einfach mal die ID einer normalen non-mobile-Karte eintragen und sehen, was passiert. -
Hallo,
das wichtigste ist immer den Grafikkarten Treiber neu Installieren bzw. herunterladen.
Meist haben die Notebooks so abgespeckte Fiese dinger
Hab ich leider schon bei einigen Notebooks gesehen.
[Off-Topic]
@Registrierung
Wenn es hier ein Gästeboard gibt dann meckert nicht wenn sich gewisse User nicht registrieren wollen.
Aber das dauert auch nur wenige Sek
Spit
Mehr als Off-Topic kannste ja auch nich schreiben oder, wie wäre es mit Lösungen oder Hilfen ?
@Raubkopierer
Es kann jedem einzelnem User egal sein wer Raubkopiert und wer nicht, ich hab es auch einmal gemacht und mitlerweile ist mir der Stressfaktor einfach zu hoch, lieber warte ich ein halbes jahr und kauf mir die Software billiger
Dafür schämen brauch sich wirklich niemand nur ein bruchteil macht das nicht und wenn, dann lasst dem user seine Freunde wenn er erwicht wird bekommmt er seine Strafe..
[/off-Topic]
So bin nun auch ma ausgewichen, ggf. Poste doch mal die dxdiag.txt aus deinem System, dann kann dir dir auch besser weiterhelfen.
Grüße Michael -
Beitrag von Unregistriert (
29. Juli 2009 um 21:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!