Premiere heißt jetzt Sky

• Jo Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix :D.

Vorallen meinte mein Technisat-Receiver jetzt alle Sender davon reinladen zu wollen, obwohl er nur Conax-Verschlüsselung hat.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (9. Juli 2009 um 20:47)

• Würd spontan behaupten, dass die deshalb den großteil der Zuschauer verloren haben, weil sie auf ne wirksame Verschlüsselung umgestiegen sind :D

keine ahnung, ich persönlich find fernsehen so oder so scheiße: entweder löhnware oder unguckbar mit werbung zugebombt oder öffentlich rechtlich (nein das letzte ist nicht negativ gemeint, sondern so ziemlich das einzige)

• Zitat von Dustin

Warum ausgerechnet "Sky"? Scheiß Anglizismus!

SKY Italia
    Sky Digital

Willkommen im Konzern, Baby. ;)

Ansonsten bleibt mein Vater in angespannter Protesthaltung, sämtliche Hinweise in seinem TV-Planer werden immer noch mit den alten Premiere-Kanalnamen bedacht – bis zum Ende des einseitig aufgekündigten Vertrags im August. Bis dahin haben wir ein gigantisches Film-Reservoir aufgebaut, aus dem wir bis zum Anlaufen der derzeit auf Sky gezeigten Filme im Free-TV schöpfen können. :)

• Zitat von Martin-columbus

Ich hatte noch nie Premiere oder andere Pay-TV Sender. Was kommt denn da so besonderes?

Der Müll, der einige Zeit später auch im Free-TV läuft (alles mögliche aus Amerika), Anime-Serien und jede Menge Sport (überwiegend Fußball und F1).

Ich hab auch nur MTV-Unlimited von Technisat, gerade VH1 und VH1 Classic sind einfach nur geile Musiksender mit keiner Werbung.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (10. Juli 2009 um 17:09)

• Premiere heisst Sky ... und klein quasi ist Sky Händler ;) und hat ne händler karte :)

dancle ... zahlste dafür? ... ich lass mir aller 3 monate ne neue karte schicken und bekomme es so für lau ;)

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von SnGtKs

...
    dancle ... zahlste dafür? ... ich lass mir aller 3 monate ne neue karte schicken und bekomme es so für lau ;)

echt, das geht. hab gedacht die wollen geld für ne neue karte sehen.

• hmm naja ich habe immer ein paar gutschein codes von recievern da bekommt man die kostenlos für einen monat ... und dann schalte ich die noch mal mit ner anderen seriennummer frei für noch mals 3 monate ;) ... so habe ich schon 3 karten bekommen

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Zitat von SnGtKs

hmm naja ich habe immer ein paar gutschein codes von recievern da bekommt man die kostenlos für einen monat ... und dann schalte ich die noch mal mit ner anderen seriennummer frei für noch mals 3 monate ;) ... so habe ich schon 3 karten bekommen

ok, die hab ich ja nich...aber 37€/jahr sind immerhin noch besser als 16,90€/monat mit jahresbindung fürn sky-paket.

• Ich habe auch Sky, noch der Alte Tarif von Premiere.
    5er Kombi 34,99 Euro
    Habe aber jetzt auch die Kündigung eingereicht, Es läuft eh nur noch schei**e drauf und alles so oft am wiederholen.

• Vor 3 Jahren war für mich Premiere geil.
    Abo gemacht und das Fernseh erlebnis erlebt aber mir wurde es mit der Zeit immer langweiliger.
    Nichts interessantes mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!