Ich bekomme es einfach nich zum laufen... Ist allerdings Version 0.2.9.
ReactOS läuft nicht unter VPC 07
-
Luk93 -
29. Juli 2008 um 20:20
-
-
Dann probier es mal in VirtualBox.
-
Und hol dir ne neuere Version von ReactOS.
-
Die neuere rennt erst mal gar nich, VirtualBox wer ich morgen probieren...
-
Zitat von Clemens
Und hol dir ne neuere Version von ReactOS.
Ich frage mich sowieso, warum
a) Alle VirtualPC verwenden
b) Man einen neuen Thread erstellt, wenn man nicht die aktuellste Version hat. -
Ich find halt die alte auch interresant.
-
Es gibt ReactOS in einem fix-fertigen virtuellen Rechner für VMWare.
Da mußt du gar nichts machen außer die vmx-Datei ins VMWare-Programm zu ziehen und die Play-Taste zu drücken. -
Es sei angemerkt, dass du dazu entweder für viel Geld VMWare Workstation ausgeben musst oder VMWare Server oder VMWare Player kostenlos nutzen kannst.
Außerdem kann man die vmdk-Dateien irgendwie auch in VirtualBox Festplatten umwandeln -
öhm, VMware WS gibts auch als Testversion...
-
-
VMware Player for free und gut oO
-
Am besten isses sich VMWare WS runterzuladen und die Computer einzurichten die man haben will.
Wenn die Demoversion dann abgelaufen ist kann man die erstellten Rechner in VMWare Player problemlos weiterverwenden.VMWare Server kann ich nicht empfehlen, zwar sieht es von der Oberfläche her genauso aus wie die WS, allerdings war es bei mir sehr lahm.
Dann lieber gleich Virtual PC (außer für ReactOS) das ist immer noch besser als VMWare Server.
-
-
Wie gesagt, bei mir war das Programm extrem lahm, warum auch immer.
Wobei aber VMWare WS problemlos funktioniert. -
Man kann übrigens die .vmx Dateien mit notepad.exe bearbeiten und die vmdk-Festplatten mit QEMU erstellen. Also braucht man auch keine Testversion von Workstation
-
Aber kann man denn in VMware Player auch die VMWare Addons installieren?
Ich hab's nie ausprobiert aber wenn man das nicht kann ist QEMU eigentlich keine Alternative.
-
Man nehme das .iso-File und lege es ins CD-Laufwerk?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!