Joa, ich bin mir Ziemlich sicher das es sich um ein Medion Digitainer handelt.
Naja, war in Bocholt im Real, da stand im Schnäpchen und Restposten markt nen Karton von nem PC von Medion, ldiglich dieses Kartonbraune Paket mit Specs drauf... 800 oder 850 Mhz Celeron, Denkste dir "Das is für 90 euro doch schweineteuer!" da seh ich weiter, es hat Scart,DDR-Ram, USB 2.0 Frontpanel,firewire,200GB HDD und DVD-RW Brenner! das kann doch nur ein digitainer sein! zumal es sich eindeutig so abliest, hat alles was nen Digitainer hat!
Nur, ich konnte es nicht öffnen, am Freitag geh ich nochma hin und schaue nach ggf. nehme ich den mit.. Meint ihr, es ist ein Digitainer?
[F] Karton ohne bild, nur Specs Entdeckt
-
-
wofür steht das F?
Ficken?hm für 90€ geht es so öö
-
Frage^^ Naja, ob es sich wirklich drum handelt? ich werde explizit auffordern, das ich den öffnen darf kurzzeitig, will mich vergewissern
-
Seit wann hat Real Medion? Medion gehört doch zu Aldi...
-
Medion gehört zur Aldi Group, aber verkauft sich teilweise sogar schon im Saturn, Media Markt usw.. Die haben sogar auf der Cebit2008 nen eigenen Mittelgroßen Stand gehabt
-
Medion ist Medion oO
ALDI kauft denen halt nur juten Shit ab
Medion hat auch eigene Ladenketten...
-
Ja eben, Gehört halt nur zur Aldi Group.. Zum Thread zurück bitte
Bzw, anscheinend nichtmehr? lol :OMedion ist halt das,was Acer in Amerika ist.
-
Zitat von Spit
Medion gehört zur Aldi Group, aber verkauft sich teilweise sogar schon im Saturn, Media Markt usw.. Die haben sogar auf der Cebit2008 nen eigenen Mittelgroßen Stand gehabt
Naja, in Saturn und MEdiaMarkt findet man aber für gewöhnlich Microstar, die nicht zu verwechseln sind mit MSI, die außerhalb Deutschlands auch als Microstar bekannt sind. -
MSI heisst ja auch Microstar International
-
Medion hatte schon lange nen eigenern Stand, auch auf der IFA. Meist war es ein große weißer Quader mit einigen Ständen und Beschriftungen außen dran. Ich frag mich was drinnen ist...
-
hat sich erledigt.
VDR Portal | Allgemein | Medion Digitainer MIT Linspire Linux bei Real
habe nur nach "digitainer specs" gegooglet und das gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!