optische Kennzeichnung der Admins und Mods ?

• Könnte man evtl. bei den Admins und den Mods evtl. wieder diese farbigen Rangabzeichen einbauen ?

Wäre dann einfacher, diese Personen als solche zu erkennen.

• bin auch dafür, und meinen als Alterspräsident mit Spinnweben überziehen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich fände es auch nich Schlecht wenn wir unsere alten Rang.Grafiken wiederkriegen würden.
    Das wäre viel übersichtlicher.

• Hmm, ich hätte eigentlich gedacht wenn Mods/Admins keine optische Kennzeichnung kriegen würde uns das mehr auf den selben Level wie die anderen User bringen, ergo für mehr Gleichheit sorgen.

• Zitat von Commodore-Freak

Hmm, ich hätte eigentlich gedacht wenn Mods/Admins keine optische Kennzeichnung kriegen würde uns das mehr auf den selben Level wie die anderen User bringen, ergo für mehr Gleichheit sorgen.

Dein Gedanke is zwar nicht schlecht, aber es wäre schon schön zu wissen wer Mod/Admin is ohne das halbe Forum durchsuchen zu müssen.
    Vorallem für neue User wäre das einfacher.

• Ich bin gegen eine farbige Kennzeichnung, jedoch für einen entsprechenden Usertitel. Als dass Admins ausnahmslos eben "Administrator" haben usw. Bei Mods das selbe.

• Zitat von Sje

Dein Gedanke is zwar nicht schlecht, aber es wäre schon schön zu wissen wer Mod/Admin is ohne das halbe Forum durchsuchen zu müssen.
    Vorallem für neue User wäre das einfacher.

so ist es.

• Durch einen festen Usertitel wären die Admin's und Mod's in ihrer Individualität eingeschränkt, mit den Rang-Grafiken wäre das nicht der Fall.

• Ich bin irgendwie auch gegen die Ranggrafiken. Anderer Vorschlag: Ist es möglich, statt diesen Grafiken Text zu nehmen? Die Administration wäre dann zwar gekennzeichnet, hätte aber auch die Möglichkeit, einen eigenen Rangtext zu haben. Hätte auch den Vorteil, dass die Kennzeichnung im Gegensatz zu den Grafiken eindeutig ist. Also z.B.:

Zitat

Commodore-Freak
    Administrator [Funktion]
    Nachwuchsbanane [eigener Text, wie bisher]

• Zitat von Igor Todeshure

bin auch dafür, und meinen als Alterspräsident mit Spinnweben überziehen.

Klarstellung: der erste Halbsatz war ernstgemeint.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Shark

Ich bin irgendwie auch gegen die Ranggrafiken. Anderer Vorschlag: Ist es möglich, statt diesen Grafiken Text zu nehmen? Die Administration wäre dann zwar gekennzeichnet, hätte aber auch die Möglichkeit, einen eigenen Rangtext zu haben. Hätte auch den Vorteil, dass die Kennzeichnung im Gegensatz zu den Grafiken eindeutig ist. Also z.B.:

auch ne Lösung :)

• Hmm, mir gefällt die Möglichkeit mit der stärkeren Betonung des Links am besten. Auf der einen Seite hätte ich ganz gerne einen anderen Tital als "Administrator", auf der anderen heb ich mich nicht so gerne mit dem Rang von den Anderen ab.

• wie wär mit bunten benutzertitel für admin und mods, sowie auch bei dirk?

meine idee ist, dass jeder benutzer andere moderator und admin locker erkennen kann. das braucht man paar farben für benutzertitel.

Beispiel:

Blue (Administrator)
    Dirk (Winhistory Administrator)
    Easteregg (Moderator)
    Windows95b(Ganz normaler WHF-Member)

ist mein idee hilfreich oder einfach öde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!