Über die Farben kann man dann doch immernoch streiten..
Notfalls machen wir die Namen einfach Fett und Kursiv bei Admins und Kursiv bei Mods?
Über die Farben kann man dann doch immernoch streiten..
Notfalls machen wir die Namen einfach Fett und Kursiv bei Admins und Kursiv bei Mods?
die Namen nur farbig finde ich besser. Und fett: dann siehts bei Commo wieder blöd aus wegen der Länge...
Außerdem hat Verdana kein definitives kursives Gegenstück -> Namen von Mods und Administratoren würden eklig aussehen. Wenn, dann farbige Nicks, die auf den vorhandenen Themes gut aussehen, das heißt auch keine knallbunten Farben.
meine Überlegung:
Blau für die Admins
Rot für die Mods
lila für Dirk
Rest so wie jetzt
Es gibt Foren, wo die einzelnen Farben auf der Startseite erklärt werden.
Wie wärs wenn da, wo dieses "registriert seit" und so steht einfach bei den mods und admins noch ne zeile mit "Administrator" oder eben "Moderator" eingeschoben wird?!
nur so ne idee... dann braucht man sich weder um farben noch um sonstwas zanken..
Ich finde die momentane Regelung so wie sie ist auch gut.
Mods und Admins werden im Forumteam veröffentlicht, in ihren Beiträgen treten sie definitv hauptsächlich als User auf und nicht als Moderatoren.
also ich brauche keine hervorhebung. die alten kringel brachten unruhe und man sah nicht wirklich durch ob 4 grüne mehr sind als ein violetter oder was es mit ner anderen farbe für mods auf sich hat.
Das einzige was mir einfiele wäre einfach unter "Beiträge" ne neue Zeile mit der Funktion gefettet.
BSp:
Administrator
selbiges hab ich doch 3 posts vorher geschrieben!? ._.
Dirks und Homeboys vorschlag: *dafür*
Zitat von DirkAlles anzeigenalso ich brauche keine hervorhebung. die alten kringel brachten unruhe und man sah nicht wirklich durch ob 4 grüne mehr sind als ein violetter oder was es mit ner anderen farbe für mods auf sich hat.
Das einzige was mir einfiele wäre einfach unter "Beiträge" ne neue Zeile mit der Funktion gefettet.
BSp:
Administrator
Oh Gott, bitte linke ne nicht noch längere Liste... Da wird ja schon fast das halbe Profil abgebildet.
was solln das jetzt?!
Bin für homeboys/dirks vorschlag
ich wäre auch für was dezentes in Textform. Ob nun direkt unter dem Nutzername oder ober/unter dem Profilkurztext sei dahingestellt, finde beides gut. In Zweifelsfall würde ichs auch lieber beim Profiltext anordnen.
gut, nehmen wir was textbasiertes...
dafür vllt. in Farben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!