Eure klassischen Interneterlebnisse

• Beitrag von Micha94 (24. April 2010 um 13:18)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (24. April 2010 um 13:21)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Micha94 (24. April 2010 um 13:26)

• Wie hast du das angestellt?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ich hab mal versucht, Mosaic unter Windows 3.0 zum Laufen zu bekommen – kann man total vergessen, obwohl Wikipedia meint, Mosaic hätte es für Windows ab 3.0 gegeben.

Zitat von oreissig

sagt doch der name der anwendung, dass er Terminal nutzt um auf nen anderen rechner zuzugreifen. commandline-browser gibts ja einige...lynx, links2, elinks, w3m

Das dort ist links. Ich finde elinks bei 9600 Baud nach wie vor total unkomfortabel. Aber w3m hab ich noch nie getestet, könnte man ja mal machen … oder netrik.

• • • – • – – • – –

• weiß nich, ob ich bei links bisher immer was grundlegend falsch gemacht habe, aber man kann dort schon nur linkweise springen?
    das ist volle pulle aufwändig, wenn man wie im falle des forums oben ne navigationsleiste mit haufen links hat und einfach nur runter kommen will. bei w3m steuern die pfeiltasten den cursor und wenn man von link zu link springen will, nimmt man Tab

• Das kann schon sein. Meine Auswahl fiel auf links, weil es via ttyS0 ’n Ticken schneller als elinks, aber immer noch komfortabler als lynx ist. Ist nicht so, dass ich damit ernsthaft browsen will. :D

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!