PC WELT hat ein Gewinnspiel gestartet bei dem man WINDOWS 7 gewinnen kann.
Mehr Infos hier:
Mitmachen & gewinnen: PC-WELT verlost 7 x Windows 7 Home Premium E (Runde 1) - PC-WELT
PC WELT hat ein Gewinnspiel gestartet bei dem man WINDOWS 7 gewinnen kann.
Mehr Infos hier:
Mitmachen & gewinnen: PC-WELT verlost 7 x Windows 7 Home Premium E (Runde 1) - PC-WELT
ob die 7 exemplare wegen windows 7 genommen haben, oder auch nur so wenig haben...
:P:D Fragte ich mich grade auch. Aber soweit ich verstanden habe sind pro Runde 7 Examplare die verlost werden. Was ansich ja mal gar nicht so wenig ist.
Jetzt wissen wir auch wo alle vorbestellten exemplare hin sind....im PC WELT Gewinnspiel LOL
Bei 7 Runden zum Beispiel sind das ja auch49 Stück...nicht schlecht.
Habe auf jedenfall mitgemacht.
man gewinnt eh nie was
Zitat von chiakiman gewinnt eh nie was
Nicht immer so negativ immer positiv denken
Ausserdem mir egal ob ich gewinne doer nciht habe das eh vorbestellt bekommen aber wenn ich gewinnen soltle...gut zwiete WINDOWS 7 Version. Halt dann eine für Laptop und eine für Desktop....na ja mal sehen....meine oma , meine tante und meien mutter machen da auch mit...bowohl sie nocht nichts davon wissen LOL
ich habe auch nicht sooo das furtune bei gewinnspielen. aber einmal hatte ich tatsächlich mal was gewonnen. vorm kino extreme langeweile in nen modellbauladen rein, flugzeuge gezählt und wochen später nen gutschein für Revell Sachen in Wert von 50 Währungseinheiten (bestimmt noch DM) bekommen.
Tragisch. hatte damit eigentlich aufgehört gehabt. naja wieder angefangen. zeug liegt heute bei meinen eltern auf dem dachboden und sammelt stuab. es sei den meine mutter hats jetzt mal entsorgt. ka**e wie teuer das mal war....
Du bist mies. 500x teilnehmen, mies.
Zitat von Susanne81:P:D Fragte ich mich grade auch. Aber soweit ich verstanden habe sind pro Runde 7 Examplare die verlost werden. Was ansich ja mal gar nicht so wenig ist.
Jetzt wissen wir auch wo alle vorbestellten exemplare hin sind....im PC WELT Gewinnspiel LOL
Bei 7 Runden zum Beispiel sind das ja auch49 Stück...nicht schlecht.
Habe auf jedenfall mitgemacht.
Und deine Daten verkauft
Zitat von chiakiman gewinnt eh nie was
ein kumpl hatte mal bei sonem 08/15-Gewinnspiel von ner Zeitschrift mitgemacht und es 2 Tage später schon vergessen gehabt...
irgendwann später kam dann mal ein Paket mit nem Dual-Athlon-MP-Rechner drinnen (die Kiste war damals sicherlich was mit ner 2-3 am Anfang ner 4stelligen Zahl wert)...:D
Zitat von Susanne81Habe niemals behauptet das ich mir den Hauptartikel komplett durchgelesen habe. Freundlickeit gehört anscheinend nicht zu deinen Tugenden
Unfreundlichkeit war nicht meine Absicht, wenn es so ankam, sorry. Andererseits, wenn man sich über den Inhalt eines Artikels äußert, ist es nicht abwegig, anzunehmen, daß man ihn auch gelesen hat.
Hab zwar schon ein Exemplar vorbestellt, habe aber trotzdem teilgenommen. Mal sehen ob ich was gewinne. Wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm.
Zitat von oreissigein kumpl hatte mal bei sonem 08/15-Gewinnspiel von ner Zeitschrift mitgemacht und es 2 Tage später schon vergessen gehabt...
irgendwann später kam dann mal ein Paket mit nem Dual-Athlon-MP-Rechner drinnen (die Kiste war damals sicherlich was mit ner 2-3 am Anfang ner 4stelligen Zahl wert)...:D
da fällt mir nur ein wort mit vier buchstaben ein
wurst
?
War mit absicht? Darum dat ":D"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!